Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PadMoloy Kabelverknoter(in)
        Moin Leute ist noch Platz im pcgh Clan ?? Mein ACC SnEk#2199

        MfG Pad
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Hab bisher nur meine Mönchin gespielt und die macht 10 Mal mehr Spass als vorher
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat
        aber der Archon ist hinüber
        Ganz im gegenteil. der macht jetzt viel mehr sinn, genau wie der bersi vom barb. war von anfang an dazu gedacht in besonderen situationen genutzt zu werden und nicht dauerhaft. außerdme war es auch unfair im gegensatz zu klassen, die diese "übermodes" nicht hatten.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von Isrian
        Vorher gab's CM, Archon und Meteor. Jetzt gibts viel viel mehr. Man muss sich halt nur mit dem Char auseinandersetzen und nicht nur alles von anderen kopieren.
        Archon Mage mir fehlt die kritische Masse und auch den Archon haben sie zerstört meiner Meinung nach dadurch das er jetzt nicht mehr mit jeden getöteten Mob eine Sekunde länger hält. Kritische Masse kann man ausgleichen mit den neuen Paragonskills aber der Archon ist hinüber, da hilft auch nicht das man jetzt stapelbar mit jeden getöteten Mob mehr DMG macht!
        Ich habe mir meine Build selber erstellt und nicht kopiert, er wich auch von der Masse sehr ab ist jetzt aber schwer spielbar mehr Möglichkeiten aber schlechtere.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Vorher gab's CM, Archon und Meteor. Jetzt gibts viel viel mehr. Man muss sich halt nur mit dem Char auseinandersetzen und nicht nur alles von anderen kopieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111212
Diablo 3
Diablo 3: Pre-"Reaper of Souls"-Patch 2.0.1 mit 74-seitigem Changelog veröffentlicht
Blizzard hat seine Diablo-3-Server jüngst mit dem Patch 2.0.1 versehen, der das Spiel auf die Erweiterung Reaper of Souls vorbereiten soll. Der 74 Seiten lange Changelog weist dabei auf die Kernsanierung hin, die bereits seit Veröffentlichung Mitte 2012 von vielen Spielern erwartet wurde. Entsprechend des "Patchdays" sollten heute nicht mehr allzu große Erwartungen an die Server gestellt werden, immerhin beträgt die Größe rund 14 GByte.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Pre-Reaper-of-Souls-Patch-201-veroeffentlicht-1111212/
26.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Diablo_3_Tyrael-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch,blizzard
news