Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es wurde nen 3/4tel jahr vor Release was vom PvP Modus gezeigt Arenen etc. Mehr gibs da auch nicht zu sehen, wenn man competition haben will kauft man sich nicht D3. Wenn der PvP Modus kommt werden die Leute wieder meckern weil sie sich nicht informiert haben, welche Rolle PvP in Diablo 3 spielt. Dann wird wieder nen grosses Fass aufgemacht und die Welt geht unter, weil dumme Menschen dumme Menschen sind.
      • Von Zxays Kabelverknoter(in)
        Zitat von Veriquitas
        Und selbst wenn der PvP Modus ist nur ein Zusatz und in keinster Weise haptbestandteil des Spiels auch wenn Leute das immer wieder behaupten. Blizzard sagte schon lange lange vor Release es wird nicht balanced sein, brauch es aber auch nicht, da es nicht Hauptbestandteil ist.

        Vollkommen egal ob nun ordentlich gebalanced oder nicht. -Ich kann nur nicht nachvollziehen wie man schon vor dem release vollmundig vom PVP-Modus reden kann wenn man nach über 'nem halben Jahr post-release noch nichtmal 'ne Vorschau vorweisen kann. Und noch schlimmer sind dann die weissen Ritter auf ihren Seifenkisten, die allzeit bereit sind dennoch für Blizzard ins Horn zu blasen. Also entweder ist es den Leuten egal, dass sie nicht bekommen, was ihnen versprochen wird (egal in welchem Zusammenhang) oder man fühlt sich genötigt aus irgendwelchen sentimentalen Gründen für Blizzard nochmal ein Auge zuzudrücken.

        Mir fallen spontan hunderte Analogien ein, bei dem so ziemlich jeder an die Decke gehen würde, wenn er/sie nach über einem halben jahr nicht oder nur teilweise bekommen hätte, was er gekauft.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Zxays
        Ich halte Blizzard zwar immer noch für einen der besseren publisher aber Diablo 3 ist imho einfach nur der Inbegriff eines auf den "Markt gepressten Spiels". Langer Support durch patches, etc. hin oder her aber der PVP-Modus in Diablo 3 ist für mich bald ein zweites Duke Nukem Forever. -Sollen sie doch einfach zugeben, dass die Hälfte (wenn nicht mehr) der Entwickler wieder an etwas anderem arbeitet.


        Und selbst wenn der PvP Modus ist nur ein Zusatz und in keinster Weise haptbestandteil des Spiels auch wenn Leute das immer wieder behaupten. Blizzard sagte schon lange lange vor Release es wird nicht balanced sein, brauch es aber auch nicht, da es nicht Hauptbestandteil ist.
      • Von Zxays Kabelverknoter(in)
        Zitat von optico
        Richtige Entscheidung. Auf den Markt gepresste Spiele a la Call of Duty bringen viel mehr Geld, aber da muss man auch schon richtiger Hardcore Fan sein um da noch ne Entwicklung zu sehen oder den Spielen was Gutes abgewinnen zu können.

        Blizzard und Valve haben meiner Meinung nach noch ne gesunde Release Politik.
        Ich warte lieber.

        Ich halte Blizzard zwar immer noch für einen der besseren publisher aber Diablo 3 ist imho einfach nur der Inbegriff eines auf den "Markt gepressten Spiels". Langer Support durch patches, etc. hin oder her aber der PVP-Modus in Diablo 3 ist für mich bald ein zweites Duke Nukem Forever. -Sollen sie doch einfach zugeben, dass die Hälfte (wenn nicht mehr) der Entwickler wieder an etwas anderem arbeitet.
      • Von optico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Richtige Entscheidung. Auf den Markt gepresste Spiele a la Call of Duty bringen viel mehr Geld, aber da muss man auch schon richtiger Hardcore Fan sein um da noch ne Entwicklung zu sehen oder den Spielen was Gutes abgewinnen zu können.

        Blizzard und Valve haben meiner Meinung nach noch ne gesunde Release Politik.
        Ich warte lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038978
Diablo 3
Diablo 3: PvP-Modus verzögert sich - doch kein Blog-Update?
Diablo-3-Fans warten schon seit geraumer Zeit auf den PvP-Patch, welches den PvP-Modus in das Spiel integriert. Der Game Director Jay Wilson hat vor Kurzem mitgeteilt, dass ein Blog-Update mit zahlreichen Informationen in den kommenden Tagen veröffentlicht wird. Nun rudern die Entwickler zurück und der PvP-Modus wird sich wohl weiter verzögern.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-fuer-PvP-1038978/
06.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
news