Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Klar der Fehler ist auch leicht zu umgehen, wenn man weiß wie. Ist auch nur eine Arbeit von ein paar Minuten, hat aber erst viele Leute betroffen, die nicht so recht wussten woran es liegt.
        Path of Exile find ich um einiges interessanter als Diablo 3, davon mal abgesehen.
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pas89
        Trotzdem komisch, dass ich zu einem bekannten Fehler, der beim Spielen von Path of Exile Blue Screens verursacht, noch keine News gesehen habe. (Der Fehler betrifft Leute mit Creative Soundkarte)
        Halt maln bisschen googlen!

        1.) Creative hat nen neuen Treiber rausgebracht, heißt genauso wie der alte ist aber "für Windows 8" und das Paket ist kleiner.
        2.) --softwareaudio and die Verknüpfung hängen

        Diablo 3 ist für mich aber auch tot.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mittlerweile sollte das Spiel ja eigentlich vernünftig laufen, immerhin ist es schon bald ein Jahr erhältlich. Find ich seltsam, dass sich immer wieder neue Fehler einschleichen. Zusammen mit nicht erbrachten Inhalten und dem teilweise verkorksten Gameplay, ist es meiner Meinung nach kein Wunder, dass niemand aus meinem Bekanntenkreis es noch spielt.
        Mit Torchlight 2 und Path of Exile gibt es für mich sowieso bessere Alternativen. Trotzdem komisch, dass ich zu einem bekannten Fehler, der beim Spielen von Path of Exile Blue Screens verursacht, noch keine News gesehen habe. (Der Fehler betrifft Leute mit Creative Soundkarte)
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        das schlimme ist eig das ich WoW in der zeit spiele bis zum D3 pvp modus xD
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        689 Treffer zu D3 hier bei PCGH.
        Davon sind ca, 1/3 negative News.
        In anderen Foren und im Internet selbst überwiegt eine negative Berichterstattung zu D3.
        Die Enttäuschung sitzt halt tief... Wenn Blizz nach bald einem Jahr immer noch kein vernünftig laufendes Spiel hinkriegt, Spielmodi aussen vor lässt und Extravaganzen wie das AH einbaut, dann ist das einfach schwach und die Reaktionen sind entsprechend heftig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1052975
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.6a verursacht Grafikkarten-Bug
Am heutigen Mittwoch hat Blizzard den Patch 1.0.6a auf die Diablo-3-Server gespielt. Dieser sollte eigentlich nur einen kleinen Bugfix beinhalten, verursacht bei vielen Spielern jedoch eine Fehlermeldung. In dieser heißt es, dass die verbaute Grafikkarte nicht von Diablo 3 unterstützt wird - drücken Spieler die ESC-Taste, lässt sich das Spiel jedoch problemlos starten.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-106a-Bug-1052975/
06.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
news