Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Grad eine set Waffe gefunden. Meine aller erste... und jop die geht im AH tatsächlich für 100 millionen weg...
        Das wird mir so langsam richtig suspekt... gestern nur legendäre und heute nur set zeugs.... was gibts dann morgen?
      • Von Incredible Alk Moderator
        Naja, dass es ohne MP einfacher gemacht wurde ist ja angekündigt.
        Ich habe eben 20 Minuten gespielt und ohne große Mühen mit meinem mittelmäßigen Mage Azmodan und Iskatu auf Inferno gelegt.
        Vor dem Patch war Iskatu nur mit viel Glück drin und Azmodan ebenfalls bedeutend anspruchsvoller.

        Aber was solls, großartig zum weiterspielen bewegen wirds mich nicht, höchstens dass ich Diablo im SP noch legen werde wenns jetzt leichter ist und ich nicht noch vorher 100 Millionen im AH ausgeben muss dass es klappt.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Der neue Patch ist kaputt!
        4 legendäre Waffen innerhalb von 3 Stunden??????
        Ohne Monsterpower ist es ne Ecke einfacher, aber mit sagen wir MP3 wird selbst Akt1 zur Qual! Nix mehr mit spazieren gehen.
        Der Skeleking hatn Bug. Der läuft durch einen durch und man verreckt...
        Mal schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt. MP5 und man darf wider rennen "G"
        Also mir gefällt das ganze bis jetzt.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Schade eigentlich, das Spiel hat bis jetzt sein Spielerisches Niveau echt gesteigert. Nur blöd, dass zu viele zu schnell enttäuscht waren. Zu Recht wie ich finde. Die Enttäuschung von zu schlechten Drops hat einfach keine weitere Motivation geboten.

        Aber jetzt mit den letzteren Patches macht es wirklich wieder Spaß

        Aber um die verlorenen Spieler wiederzubekommen, braucht es ein richtiges Majorupdate mit Addon oder ähnlichem. Spätesten mit dem Patch 1.1 indem PVP endlich kommt oder einem Addon. Hier kann man mit wirklich neuem Content das Spiel wieder attraktiv machen.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Und hier mal die Patchnotes auf Deutsch

        http://extreme.pcgameshar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030606
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.5 veröffentlicht, Patch Notes in Englisch
Blizzard hat den lange erwarteten Patch 1.0.5 für Diablo 3 veröffentlicht, der mehrere neue Features wie die einstellbare Monsterstärke, die Infernale Maschine und viele weitere Veränderungen, beispielsweise an den Klassenfähigkeiten und dem erlittenen Schaden, mit sich bringt. Es gibt nun auch die offiziellen Patch Notes, im Moment nur auf Englisch.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Patch-Notes-1030606/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
diablo 3,blizzard
news