Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von optico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Veriquitas
        Nein können sie nicht.

        Doch, weil zukünftig die Affixe auf Items vom Monster Level abhängen und nicht mehr vom ilvl.
        Steht auch so in den Patchnotes.

        Einzige Ausnahe sind halt höherwertige Drops in frühen Akten ohne Monster-power.
        (Um diese Ausnahme geht es hier auch in dieser News)
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        bald kommt ja torchlight II heraus für 19 euro. meint ihr kann mit diablo III mithalten?
        Das kann ich dir beantworten, da es bereits raus ist (ja, ich habe Steam genutzt ) und es übertrifft D3 in vielerlei Hinsicht wenn du mich fragst. So muss sich ein echtes H'n'S anfühlen; D3 wirkt dagegen einfach nur casual, lahm und weichgespült. Gibt aber imo ne Demo, wo du dir ein Bild davon machen kannst...

        BTT.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Veriquitas
        Wertigkeit der Drops hängt teilweise von Item-Level ab

        War schon immer so aber egal.
        Schon klar. Mir gings da eher darum, dass man das jetzt so lesen kann, dass die Höhe der anschliessenden Werte im Zusammenhang mit dem Gegnerlevel steht, welcher das Item gedroppt hat. In dem Falle kann man durchaus 63er Gegenstände in niederen Akten droppen, die wären von den Werten her tendenziell schlechter als Items des selben Levels aus einem höheren Akt, aufgrund der höherleveligen Gegner, so hab ich das jetzt zumindest verstanden.

        Oder ich habs grad total missverstanden, kann auch sein ... ich les mir morgen/nachher mal das Original durch, dazu bin ich jetzt zu fertig ...
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        bald kommt ja torchlight II heraus für 19 euro. meint ihr kann mit diablo III mithalten? habe par freunde,
        die farmen gerne in Inferno und verkaufen Items. schon krass wenn man etwas seltenes findet und paar hundert euro bekommt.
      • Von macskull PC-Selbstbauer(in)
        Nicht schlecht. Ich musste mich als Barbar bei Ghom eindecken...anders ging es nicht. Natürlich ist es auch möglich dass man Glück hat mit dem was man bekommt...oder man hat Pech. Ich hatte nicht eine einzige Waffe gefunden die Leben pro Schlag macht und meine Widerstände waren zu niedrig...dann wird es zäh.
        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027117
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.5 - Wertigkeit der Drops hängt teilweise von Item-Level ab
Noch ist der Patch in der Version 1.0.5 für das beliebte Diablo 3 nicht final und eingeführt. Allerdings läuft er derzeit auf dem öffentlichen Testserver. Auf Nachfrage einiger Nutzer wurde nun bekannt, dass die Wertigkeit von Drops neben dem Monster-Level durchaus auch vom Item-Level abhängig ist.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Drop-Stufe-von-Item-und-Monster-Level-abhaengig-1027117/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Gameplay_begleiter_3.jpg
diablo 3,online-rollenspiel,blizzard,mmo,activision
news