Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Wenn in 6 Monaten wirklich kein Hahn mehr danach kräht, ist das Wurscht! Denn sollte es bis dahin fertig geptacht worden sien, so nennen wir es einfach D3.1 "G"
      • Von MrSchuh Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat


        Resplendent Chests will now operate similarly to Elite packs in Inferno difficulty:

        When players open a Resplendent Chest, they will receive a reward based on how many Nephalem Valor stacks they have active at the time
        Opening a Resplendent Chest will grant one stack of Nephalem Valor
        Major in-game events will now grant one stack of Nephalem Valor when completed by a level 60 character in Inferno difficulty

        If completed in a multiplayer game, all eligible characters in the party will receive the buff regardless of whether they participated in the event or were close to the event's location

        Wow, davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Könnte man recht leicht ausnutzen, denke ich mal.
        Bin mal gespannt, wie die es mit dem Monk und "One with everything" machen wollen.

        Aber am besten sind ja wohl diese Änderungen:

        Zitat

        ITEMS


        The cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second
        The cast time for identifying Legendary items has been increased to 4 seconds
        The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added
        Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
        Class-specific items will now drop more often
        Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
        Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty
        Monk class Skill bonuses can now roll on shields
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Letzeres dürfte wohl zutreffen, weil D3 massiv kritisiert wurde wegen der fehlenden Langzeitmotivation resp. dem mässigen Endgame.
        Da die Patches oftmals diese Punkte betreffen (sollen), wird es auf Grund der Bekanntheit des Spiels wohl als News gebracht.
        Ich finde das eigentlich auch ganz in Ordnung, wenngleich ich der Meinung bin, dass in 6 Monaten kein Hahn mehr nach D3 kräht.

        Dann vielleicht sogar zu unrecht, weil dann das Spiel fertig sein könnte
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Memphis_83
        warum muss hier eigentlich immer lang und breit über einen patch von d3 geschrieben werden? seit ich hier auf pcgh bin kann ich mich nicht erinnern über patches von anderen spielen informiert worden zu sein!
        Ich denke, das liegt daran, dass Diablo 3 einfach so gehyped wurde und sich aufgrund von Kleinigkeiten dann doch nicht als der Oberhammer erwiesen hat aber dennoch Millionenfach verkauft hat - ergo: man ist den Leuten die man hier vergebens heiß gemacht hat noch was schuldig.
        Aber prinzipiell wird das hier immer bei 2 Arten von Spielen gemacht: Spiele die bis zur unendlichkeit gehyped wurden und viele Spielerzahlen haben (COD etwa) und bei Spielen wo es wirklich viele Bugs gab bzw Bugs gab die dem Spielspaß im Weg waren
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        warum muss hier eigentlich immer lang und breit über einen patch von d3 geschrieben werden? seit ich hier auf pcgh bin kann ich mich nicht erinnern über patches von anderen spielen informiert worden zu sein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025754
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.5 Beta-Test startet bald & Patchnotes veröffentlicht
Laut einer Mitteilung von Blizzard wird der kommende Patch 1.0.5 bald auf öffentlichen Testservern zugänglich sein. Außerdem hat Blizzard die Patchnotes für diesen Beta-Test veröffentlicht, die eine große Anzahl an Veränderungen enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Beta-Test-startet-bald-und-Patchnotes-veroeffentlicht-1025754/
21.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay.jpg
diablo 3,blizzard
news