Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        dafür das es solche enormen änderungen gibt (paragonsystem) sind die verlinkten news ja mal absolut mickrig

        HEUTE news ,mit nem link von vorgestern...da hätte man sich ja mal die mühe machen können und die news von GESTERN aufarbeiten können,oder?
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass der Patch evtl. noch nicht fertig wird im August? Wäre aber auf jeden Fall toll wenn er sobald wie möglich erscheint.

        Aber freudiger wäre natürlich die Freischaltung des PvP-Modus.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018745
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.04 vermutlich am 22. August & Infos zu neuen Effekten
Der nächste Patch für Diablo 3 wird vermutlich schon am 22. August veröffentlicht, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert. Neu ist beispielsweise die Verbesserung von legendären Gegenständen, zu denen es nun auch einige offizielle Beispiele gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-104-vermutlich-am-22-August-und-Infos-zu-neuen-Effekten-1018745/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_daemonenjaeger_3.jpg
diablo 3,blizzard
news