Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Feine Sache der Patch. Mal nen gutes Stück weiter gekommen in Act2 Inferno, steh quasi vor Endboss. Man merkt schon die Unterschiede zu vorher. Nur hoffentlich haben die es nicht zu leicht in Act 3 und 4 gemacht. Einfach da so durch huschen ist ja auch nicht das wahre.

        Habe auch so in 1,5 Std. ein Paragon-Level geschafft. Drop-mäßig fällt zwar jetzt einiges mehr, aber zu gebrauchen war leider bisher nichts. Aber das sollte ja nicht das Problem. Soll einem ja nicht alles vor die Füße geschmissen werden.

        Auf jeden Fall ist jetzt wieder etwas Motivation vorhanden das Spiel öfter zu starten.
      • Von McLee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Musste es natürlich auch gleich mal testen

        Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber schätze das ich in ca 1,5 Stunden Akt 3 Inferno 1 Paragon Level geschafft hatte.
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sawe
        Wilkommen in Diablo III 1.0

        Wir haben harte Zeiten durchgemacht, von release (Alpha) zum 1.3 (Beta) und jetzt haben wir endlich ein fertiges Spiel.

        Freue mich schon auf das Leveln

        Klingt gut. Werd mich gleich auch mal wieder einloggen.
      • Von Sawe Komplett-PC-Käufer(in)
        Wilkommen in Diablo III 1.0

        Wir haben harte Zeiten durchgemacht, von release (Alpha) zum 1.3 (Beta) und jetzt haben wir endlich ein fertiges Spiel.

        Freue mich schon auf das Leveln
      • Von Broow Freizeitschrauber(in)
        Habs kurz angezockt, und siehe da, bin schon viel weiter im Akt 2 Inferno Hat was gebracht und Spaß macht es jetzt auch wieder, mit dem Para Levels

        Wasm ich vll nohc anreizen würde, dass man bei jeder 10 Paragon stufe, nen einzigartigen boni bekommt( z.B eine bestimmte fähigkeit wird % an SChaden um 10-20% erhöht, etc.) umm allerdings die flexibilität zu behalten, aber auch nicht belliebigrumwechseln kann würde ich so eine sperre einbaune, dass man diese nur alle 24 stunden änden kann o.ä und dass es bei einem wechsel dieses Bonis auch der Nephalm verschwindet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019800
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.04 ist live: Wie sehen Ihre Erfahrungen aus?
Der Patch 1.04 für Diablo 3 ist da und Entwickler Blizzard spendiert dem Action-Rollenspiel somit Unmengen an Neuerungen. Für Spieler mit Level 60 dürften das Paragon-System und die überarbeiteten legendäre Gegenstände am wichtigsten sein. Weitere Verbesserungen finden Sie im Patch-Changelog.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-104-Paragon-System-ueberarbeitete-legendaere-Gegenstaende-und-mehr-1019800/
22.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Beta_Barbar_03.jpg
diablo 3,blizzard
news