Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also die Lags sind bei mir jenseits von Gut und Böse.
        Wieso lässt man mich D3 nicht einfach offline zocken wie ich es von Diablo gewöhnt war.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hab trotz Pinganzeige von etwa 190MS überhaupt keine spürbare Verzögerung. Allgemein läuft das Spiel bei mir butterweich,
        seit Releasetag keinen Disconnect oder sonstiges gehabt. Der Loot ist auch super, der Schwierigkeitsgrad passt (Ende Akt 3 Hölle) - ich bin zufrieden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist das eigentlich normal, das man auf einen Gegner einschlägt, und die Treffer mit ~3 sek Zeitverzögerung erst ankommen? Ich hab das sehr oft. Auf normal stört mich das bislang nicht wirklich, aber später kann ich so evtl nicht mehr zocken.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bdeny
        ...und ich dachte die patchen den Online Zwang raus....

        Schön wärs!

        Die gröberen Patches (Balancing) werden wohl ohnehin erst nach Release des PvP-Modus kommen.
        Wenn mans recht bedenkt, ist D3 eines der grössten Bananenprodukte der letzten Zeit. Aber gut, Blizzard stand ja auch unter enormem zeitlichen Druck...
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razilein
        Keine Ahnung was immer alle mit dem Onlinezwang haben... Ich hab bisher ziemlich viel gezockt (lt. Anzeige ingame 50 Stunden, wobei ich sicher manchmal afk rumstand ), und hatte bis auf den Releaseabend (von 14. auf 15.) nie irgendwelche Probleme.

        Ab und an mal ein kleiner Lag ist doch wirklich verschmerzbar oder nicht?

        Und auf der anderen Seite steht eben der wirklich gelungene Co-op Part. Ich kann instant ins Game eines Freundes einsteigen und zusammen Monsterhorden plätten, was nochmal viel mehr Spass macht als Solo zu spielen. Und wenn ich kein Bock darauf hab, könnte ich immer noch diese Funktion in den Einstellungen ausschalten und alleine zocken.

        Also hört mir bitte endlich mal mit dem Thema Onlinezwang auf...

        dann magst du einer der Wenigen sein die Glück hatten, jedoch damit alle die entsprechend diese Probleme (UNNÖTIGERWEISE) haben weil sie z.b. single spielen aber gerne mal im "Dungeon" rausfliegen und sich dann nochmal durchkäpfen müssen eben weil das Thema Onlinezwang da ist dann darf ich bitten: wenn man keine Ahnung hat.... dankeschön
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885310
Diablo 3
Hack & Slay
Der nächste Patch für Diablo 3 mit der Nummer 1.0.2.9749 steht vor der Tür. Große Änderungen bringt der aber nicht mit. Blizzard ändert Details und entfernt einige kleinere Bugs. Auch dem Thema Sicherheit trägt man Rechnung, aber nicht in dem Maße, wie man es sich nach den jüngsten Problemen wünschen würde.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-1029749-885310/
22.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_III_2011-09-22_11-18-59-86.jpg
diablo 3,blizzard
news