Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cartier
        Auch ich als Programmierer stelle mich in der Arbeit quer wenn viele Nichtswissende mich wegen meiner Arbeit Beleidigen ohne dasse das Wissen besitzen warum überhaupst etwas bugt......
        Programmieren is halt nicht 3 Löcher Boren Schrauben nei und passt
        naja naja selber aber auch nicht besser was. ^^ jeder beruf gibt seine herausforderungen. ich als industriemechaniker finde deinen letzten satz jetzt auch nicht unbedingt aufbauend. wobei ich nachvollziehen kann was du sagen möchtest.
      • Von neith Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Cartier

        Wie konnte ich nur vergessen, dass es meine Schuld ist, dass das Spiel nicht normal läuft, liegt ja sicher an meinem Rechner. Ich meine, ist ja nicht so als hätten Freunde von mir die gleichen Probleme, selbst mit niedrigsten Einstellungen, egal welcher Treiberversion bzw. welcher Grafikkarte (ja auch Leute mit AMD-Grafikkarten). Und der AH-Bug tritt mittlerweile recht häufig auf wie man den Foren entnehmen kann, Anfrage läuft aus wenn man ein Item kauft, Item bekommt man nicht und Gold is weg und der Kundendienst macht da auch nix^^. Achja, wo wir schon mal vom sinnlosen Beleidigen sprechen:

        Ja es gibt soviele nörgelnde Kiddies Hammer......
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Entschuldige aber FPS Einbrüche liegt an deiner Hard und Software, z.B. Nvidias neuer Treiber Problem Nvidia ^^ dann Aktionshaus wie hast du das geschafft? Ja es gibt soviele nörgelnde Kiddies Hammer...... spiele auch seit dem ersten Tag. Das Spiel macht endlos Fun und ist nicht fehlerfrei. Dennoch wird mit Hilfe der Community dran gearbeitet. Will jemand das was dran geändert wird und was dazu beitragen gibts das Forum dafür. Und jetzt bei meiner Berufsehre, schreibt vernünftig ohne sinnlose Beleidigungen usw.... dann wollen diese Programmierer auch gerne weiterhelfen. Auch ich als Programmierer stelle mich in der Arbeit quer wenn viele Nichtswissende mich wegen meiner Arbeit Beleidigen ohne dasse das Wissen besitzen warum überhaupst etwas bugt......
        Programmieren is halt nicht 3 Löcher Boren Schrauben nei und passt
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von neith
        Die sollten sich mal lieber um die schwerwiegenden Probleme kümmern wie zum Beispiel die grottige Engine, immer wieder abartige FPS-Einbrüche, immer wieder (sogar recht häufig) auftretende Synchronisationsprobleme die mir schon 2 HC-Charaktere verhagelt haben, AH-Bug, der mir 1,5 Millionen Gold gekostet hat, die ich auch nicht wiederbekomme (dank an den 1a Support). Das Spiel ist immer noch im Beta Status, aber das ist man ja schon von WoW gewohnt. Auf jeden Fall mein letztes Game von Blizzard. Die sollten sich mal wieder auf ihre Wurzeln besinnen und daran denken, was sie groß gemacht hat!
        hmm fps einbrüche habe ich nur wenn ich hexer spiele durch die effekte. ich schätze das auch nur weil downsampling auflösung. die werden das schon nach und nach hinbekommen. um erlich zu sein bin ich lieber beta tester als noch 1-2 jahre zu warten. ^^ aber ich hab bis jetzt auch noch nicht viele probleme gehabt in der zeit wo ich gespielt habe bzw spielen wollte.
      • Von neith Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die sollten sich mal lieber um die schwerwiegenden Probleme kümmern wie zum Beispiel die grottige Engine, immer wieder abartige FPS-Einbrüche, immer wieder (sogar recht häufig) auftretende Synchronisationsprobleme die mir schon 2 HC-Charaktere verhagelt haben, AH-Bug, der mir 1,5 Millionen Gold gekostet hat, die ich auch nicht wiederbekomme (dank an den 1a Support). Das Spiel ist immer noch im Beta Status, aber das ist man ja schon von WoW gewohnt. Auf jeden Fall mein letztes Game von Blizzard. Die sollten sich mal wieder auf ihre Wurzeln besinnen und daran denken, was sie groß gemacht hat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886876
Diablo 3
Diablo 3
Blizzard hat sich nicht nur zum Thema Hotfixes für Diablo 3 geäußert, sondern auch erste Infos zum anstehenden Patch 1.02 und zum danach folgenden Patch 1.03 veröffentlicht. Die größeren Änderungen am Gameplay werden demnach mit Patch 1.03 für Diablo 3 kommen, während Patch 1.02 vornehmlich Serviceprobleme angeht.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-102-und-Patch-103-886876/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__3_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news