Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "Veriquitas"
        Manche Leute kacken extrem auf diese Sensation ab... Ehrlich nur weil ihr nicht fähig seit das zu stande zu bringen hört auf zu haten. Hört einfach andere Leute in den Dreck zu ziehen nur damit ihr euch besser fühlt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und bestimmt was für ihn wichtig ist. Nur weil ihr so erzogen wurdet der geselschafft ins Bild zu passen. Mich nerven solche Aussagen Extrem gerade von solchen 0815ten Casual Gamern. Wo man noch meinen müsste das die hier garnicht auftauchen ekelhaft...
        Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Nix passt besser dazu.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        seid-seit
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Manche Leute kacken extrem auf diese Sensation ab... Ehrlich nur weil ihr nicht fähig seit das zu stande zu bringen hört auf zu haten. Hört einfach andere Leute in den Dreck zu ziehen nur damit ihr euch besser fühlt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und bestimmt was für ihn wichtig ist. Nur weil ihr so erzogen wurdet der geselschafft ins Bild zu passen. Mich nerven solche Aussagen Extrem gerade von solchen 0815ten Casual Gamern. Wo man noch meinen müsste das die hier garnicht auftauchen ekelhaft...
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        das leben ist aber auch nicht zu ende, wenn man sich 2monate abkapselt. also mal die kirche im dorf lassen
      • Von Kühlschrankwichtel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ist RL? Familie, Freunde, Freundin etc... jmd der sich so abkapselt (über eine gewisse Zeit), steht dann im Trümmerfeld seines sozialen Umfeldes. Das RL hat keinen An/Aus-Knopf, den man alle Paar Monate mal betätigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023583
Diablo 3
Diablo 3: Interview mit Alkaizer - Bis zu 19 Stunden für Paragon Level 100
Der Spieler Alkaizer äußerte sich jüngst in einem Interview mit diablofans.com über seine Leistung, als erster Diablo-3-Spieler das Paragon-Level 100 erreicht zu haben. Dabei investierte er täglich zwischen 12 und 19 Stunden, um als erster das Level zu erreichen. Dabei habe er nicht einmal geplant, als erster diese Stufe zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Paragon-Level-100-Interview-mit-Alkaizer-1023583/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Diablo_3_Moench_Donnerfaeuste.jpg
diablo 3,blizzard,mmorpg
news