Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Ich hab eigtl garnix mit Blizzard am Hut.. zock kein Starcraft oder WoW
        aber Diablo mochte ich schon immer
        aber das Diablo hier.. hat genau 3-4 Monate fun gemacht.. danach wurde es richtig *******.. habe es noch mit den Patches probiert und solche Aussagen wie : "ihr wisst nicht wie man richtig farmt blaa"...!
        Sry aber das ist richtiger blödsinn.. also mach dich ma nicht zum Obst der Woche

        Aber das Game... hat einfach keine Klasse mehr.. für ne Runde zwischendurch isses ganz in Ordnung.. aber keiner aus meiner Friendslist ist Online.. kann auch keinen motivieren es anzuschmeißen
        und den PVP modus.. sollte es den nicht schon viel früher geben ?? hab an den letzten Tagen oft ne News gelesen das es mit dem nächsten Patch herauskommen soll.. *war wohl nix* /gebe zu auch nicht jede News über D3 gelesen zu haben!
      • Von optico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich auf PvP
        Der Modus wird sicherlich nochmal ne ganze Ecke Langzeitspass bringen. Gibt noch nicht ein einziges Detail zum Modus, aber die Experten hier wissen schon wie unbalanced der Modus wird. Kann ich mir eure Kristallkugel mal ausleihen?

        @Auktionshaus flamer: Es ist ein großes Bedürfnis/Wunsch aus der Spielerschaft für Echtgeld Items zu handeln. Blizzard hat lediglich eine Plattform geschaffen um das für die Spieler möglichst sicher zu gestalten. Bei Ebay etc. sind nunmal sehr viele Betrüger unterwegs.
        Trotzdem wird niemand gezwungen Geld auszugeben.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        PVP Modus in D3

        Ich habe mir D3 gekauft (und das nicht zu release) weil ich wieder ein Hack & Slay zocken wollte. Dragon Age 2 schon mehrfach durch und auch Sacred 2 mehrfach durch.
        Und ganz ehrlich ich habe bisher noch nichts im Ah (weder EG noch Gold) gekauft. klar hätte ich das machen können, aber gezwungen werde ich nicht.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Vaykir
        Absolut blöde Laberei, sorry.
        Bis auf 1-2 weitere Spieleschmieden (Bioware z.B.) gehört Blizzard wohl zu denen, die sich der Community wirklich annehmen, und regelmäßig neuen (kostenlosen!) Content und Kram ins Spiel integrieren.

        Aber bin ich eigl. der einzige aktive D3 Spieler, den der PvP Modus völlig am Allerwertesten vorbei geht?
        Gibt glaube echt nichts, was mich noch weniger interessiert als PvP

        Nein ich halte auch nix von dem PVP. Der wird auch verdammt unbalanced sein

        Es gibt aber noch n paar mehr Spieleschmieden die sich noch ordentlich um die Community kümmern.
        CD Project, CCP, etc z.B. ^^
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat von superseijayin
        Blizzard Fanboy strikes again !
        Wo hat Blizzard denn in den letzten Jahren wirklich etwas für lau gemacht ? Genau genommen ist genau das Gegenteil der Fall. Auf die Community wird seit WoW Burning Crusade geschissen. Denn danach kamen Mikrotransaktionen, der Blizzard Shop, Battle.net usw.

        Die PvP Balance war auf einmal zerstört und keinen hat es seither interessiert. Alle Spiele wurden auf den Casual Gamer getrimmt und mit Diablo 3 und dem Auktionshaus wurde der Höhepunkt erreicht. Wer das nicht erkennt muss echt mit ner 21:9 Fanboybrille unterwegs sein. Blizzard muss bei Diablo mit irgendetwas kommen und Verkäufe anzuregen, ansonsten schrumpft die Community mehr als sie es sowieso schon tut und Blizzard würde nur noch am Spielverkauf Geld verdienen...das wäre ein Skandal.

        Das Spiel kam mehr oder weniger im Beta Status raus. Mal abgesehen von den Problemen und Ausfällen am Anfang wird ständig irgendwo gepatcht, komplette Gearsets und Builds zerstört und schwupps, der treudoofe Diablo Spieler kauft sich wieder ein neues Set im AH. Ganz egal ob nun für Gold oder Euros, Blizzard verdient im Endeffekt bei beidem mit. Selber etwas für den eigenen Char sammeln ist nicht. Das passiert in 500h Spielzeit vielleicht 1-2 mal.

        als "blizzard fanboy" würde ich mich jetzt zwar nicht bezeichnen, aber die firma als "schlecht" zu betiteln wäre auch falsch.
        sicher machen die ihre fehler und davon gibts in wow und d3 leider noch genügend. ist auch der grund warum ich mit wow vor 3 jahren aufgehört habe. zu viel casual, wie du selber schon sagst.
        aber genau da liegt doch der punkt. casual spieler gibts leider zu viele und die wollen bemuttert werden.
        blizzard gibt deswegen meistens klein bei und liefert das nach, wonach geschreit wird.

        microtansaktionen gibts aber auch in haufenweise anderen spielen. das ist absolut nix neues. allein die vielen free 2 play titel oder fast alle bioware spielen haben doch auch kostenpflichtige dlcs und krims krams.

        das wirklich einzige was mich an d3 richtig nervt ist der absolut mikrige content. ok, die geschichte mit den videos ist wieder gut geworden, aber nach dem zweiten char auf 60 hatte ich fast schon kein bock mehr, weil man ständig die gleichen gebiete durch nudelt. da war dragon age 2 mit seinen schlauchlevels ja abwechslungsreicher.

        und diablo lebt doch seit je her vom item gefarme und der sammelwut der spieler. verstehe dein problem nicht, denn genau darauf wurde das spiel ja zugeschnitten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037577
Diablo 3
Blizzard arbeitet weiter an Player-versus-Player-Modus - Blog-Update kommt bald
Viele Diablo-3-Spieler erwarten das nächste Update für den Hack'n'Slay-Titel bereits sehnsüchtig. Dieses soll den von Blizzard schon mehrfach angekündigten Player-versus-Player-Modus integrieren. Über Twitter meldete sich Jay Wilson, Game Director bei Blizzard Entertainment, nun zu Wort.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PVP-Modus-1037577/
27.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay.jpg
news