Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheBrutus PC-Selbstbauer(in)
        Was haben die Konsolen mit dem für vier Spieler optimierten Co-Op Modus zu tun? Das ist eine Frage der Balance und nicht des Systems. An der Hardware der Konsolen kann es nicht liegen, denn guck dir doch alleine mal die minimalen Systemvorraussetzungen für Diablo 3 an: GeFroce 7800GT und Intel Pentium D. Da lacht die PS3 mit ihren ausgereiften Dev-Tools doch drüber.

        Der ganze "Casualscheiß" fing bei Blizzard an nachdem sie mit Activision fusioniert sind. Man hat es doch an World of Warcraft gesehen: Das wurde so lächerlich einfach, dass es sogar Kleinkinder spielen konnten. Dazu die ganzen Abzockemechanismen wie TCG Items, Itemshop und so weiter. Das hat mit den Konsolen nichts zu tun, sondern ist die neue Ausrichtung dieses Publishers.

        Denk lieber mal nach bevor du deine Klappe so weit aufreißt. "Die Konsolen sind schuld" scheint hier wohl die Standardausrede von allen Deppen ohne Grips zu sein.
      • Von Chicago F@H-Team-Member (m/w)
        Was interessiert mich jetzt noch D3, das gammelt bei mir und auch in meinen Bekanntenkreis seit etwa 2 Monaten auf der HDD rum. Das war bei D2 iwei nicht so, liegt aber wohl am Konsolen optimierten 4-Spielercoopmodus und den ganzen Casualscheiß der da noch bei ist!
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Blizzard schießt sich nun wieder einmal mehr ins eigene Bein!

        Aus welchen Vollpfosten besteht das "Team" denn noch?

        Hier sehe ich auch keinen Unterschied ob nun PC oder PS3 oder PS4...
        Wieso sollte hier ausschließlich für die PS3 der Offlinemodus zur Verfügung gestellt werden und Millionen Spielern die den Wunsch haben es Offline am PC zu spielen geprellt?!

        Ein Offline Modus wäre also entgegen der Meinungen von Blizzard duchaus möglich! (was eh den meisten schon klar war)

        Ich kaufe mir nur noch das letzte Starcraft Addon, wenns denn kommen sollte und Blizzard noch existiert. Dann wars das!
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Ich habe keine ahnung,was blizzard gerade tut,aber sie sollten jetzt endlich anfangen,die praktikanten von den entscheidungen abzuziehen.
        Seit D 3 Release wird es immer zweifelhafter ob sie auch morgen noch so groß sein wollen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn D3 einen Offlinemodus hätte, würde ich es mir auch sofort kaufen (!!!), denn ich habe mit den ganzen Online getue eh nichts am Hut, denn eine Einzelspieler-Kampagne Online spielen zu müssen ist doch ein Widerspruch in sich, ich will nur die Geschichte erleben.
        Das man den Onlinekram mit dem Offline Spielvergnügen auseinader halten kann, ist doch mit der Konsolen Fassung ganz klar bewiesen, D2 hat ja auch so funktioniert, und das habe ich gefühlte Drei Trillionen Stunden offline gespielt.
        Online und auf Konsole spiele ich nicht, also Pech gehabt Blizzard, einen Käufer weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062127
Diablo 3
Diablo 3 für die PS3 mit Offline-Modus - keine Infos zu den PS4-Plänen
Diablo 3 wird zum Release laut aktuellen Berichten über einen echten Offline-Modus verfügen - zumindest auf der PS3. Ob Blizzard auch die PS4-Version mit einem Offline-Modus versehen wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PS3-PS4-Offline-Modus-Release-1062127/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Beta_Barbar_05.jpg
diablo 3,ps4 playstation 4,blizzard,ps3 playstation 3
news