Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Ähm, die Nailgun hab ich nicht wegen Quake gewählt, sondern weil sie im RL mein zweitliebstes Werkzeug ist. Kommt gleich nach dem Brecheisen.
        So, genug OT.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Nailgun ober shooter daddler laut nick
        Ich daddel regelmässig ne runde d3 und kram hin und wider was altes raus. Path of exile ist auch schon installiert nur noch nicht angefasst worden. Die aufgeführten Titel sind nur ein Bruchteil meiner zock karierre. lands ofr Lore war damals auch recht knifflig und dauerte Monate! Mir wurds nicht langweilig.
        also nix mit "nur" shooter auch wenn sich MWLL bockt und immer schwieriger wird. Das neue wackel HUD berreitet einem richtig Kopfschmerzen "G" Waren das vor bald 3 jahren noch schöne Zeiten als die n00bs nicht wussten wie man jump jets benutzt und die ganze salve racketen abbekamen, während man selbst durch springen kaum schaden nahm. Oder bei einer Hetz jagd kurz x drückte, der Mech durch fehlende verlangsamungs simulation prompt stopte und die n00bs nur doof gucken, wieso der ander wie ein Stein angewurzelt steht "G" Also steckt schon noch etwas mehr dahinter also nur sinnloses rumgeballer. keine sorge
      • Von Gast20141208
        Dann zock eben weiterhin deine Shooter. Macht auch jeder 14jährige auf der Konsole, nur eben nicht so präzise.
        Dungeon Keeper war übrigens geil, aber Lands of Lore fand ich eher langweilig.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        @Nailgun
        Oder Turrican, sim city, Bomberman, giana sisters, karate kid, mario..... Heute z.B. starcraft, Spellforce, C&C, NFS, oder gar ne Runde der alten Perlen ala Dungeon keeper, Diablo 1, AoE, KKND, Gothic, Mechwarrior, Freespace, buldurs gate, lands of lore, usw.
        amiga zeugs, c64... wie die ganzen Titel alle hiessen? öhm ja ehm ja ich bin zu alt für diese s... ist doch schon weit über 20 Jahre her....


        Edit:
        @PAS89

        Flug Simulationen ala Freespace/frelancer, Mechwarior kampf simus der alten ligas mitm Logitech Force Feedback ungetüm (J-ua9). Leider keine Treiber win7 x64 Treiber vorhanden...
        Rennspiele ganz klar MS force feedback Lenkrad und wider keine neuen Treiber....
        Die neuen Logitech Dinger z.B. sind nicht ansatzweise so Robust/Wertig... Also dieser neue 3d force feedback joy hat Plastik Zahnräder... Der J-9ua dagegen Stahlseile und isn Panzer dagegen.
        Aufbau, Strategie sowie shooter eben ganz klar Tasta.

        Patches/Firmware updateshaben die konsolen mittlerweile auch sowie abstürze aber alles andere ala Treiberpflege etc. gibts da nicht.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von John-800

        Kontroller nicht so präzise wie Maus, weniger Tasten/Fuktionen/Herrausforderung der Steuerung und dieses Kinderghabe mit Taste X drücken

        Also ich spiele viele Spiele lieber mit Controller oder anderen Eingabegeräten. Mag ja sein, dass man mit Maus und Tastatur in Shootern besser zielen kann und auch bei Strategiespielen mit der Maus besser bedient ist aber ansonsten find ich es unkomfortabler und ungenauer. Bei Online-Rollenspielen hat man durch mehrere Tasten noch einen Vorteil, aber genauso sehe ich diese wie die RTS Spiele eher auf dem PC angesiedelt.

        Rennspiele mit Controller oder Lenkrad dagegen mit Tastatur
        Beat em Ups mit Controller oder Arcade Stick mit Tastatur
        Jump n Runs mit Controller mit Tastatur

        Einige Sachen sind natürlich Geschmackssache und man muss sich umgewöhnen aber Maus und Tastatur sind duch nur einen Druckpunkt auch nicht gerade präzise in allen Spielen.

        Zitat von John-800
        keine Pflege des Systems
        Kann man als Fluch oder Segen sehen. Nicht jeder hat Lust sich mit jedem Update und Patch auseinanderzusetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057783
Diablo 3
Diablo 3 für PS4: Blizzard bezieht Stellung - von Anfang an für PC entwickelt?
Auf dem Playstation Meeting 2013 war unter anderem Blizzard vor Ort, um Diablo 3 für die PS3 und die PS4 anzukündigen. Daraufhin war die Empörung bei Spielern groß. Diese warfen Blizzard vor, dass der Titel von Anfang an für die Konsole entwickelt wurde. Im offiziellen Diablo-Forum dementierte das ein Blizzard-Mitarbeiter jetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PC-Version-nicht-von-Playstation-beeinflusst-1057783/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/diablo_20130220151447.jpg
news