Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stna1981 PC-Selbstbauer(in)
        Über die Farben kann man streiten, aber es ist nunmal so, dass Blizzard sich für diesen Weg entschieden hat, ob es die richtige Entscheidung war, wird der Erfolg zeigen - oder eben nicht. Wenn das Spiel ansonten richtig gut ist, vom Gameplay her etc., dann werden sich sicher genug Käufer finden, und Diablo 2 war teilweise auch schon zu bunt, wie ich finde, vor allem das giftgrün fand ich nicht wirklich ansehnlich
      • Von Mr. Moe Kabelverknoter(in)
        @T-Maxx:
        der war gut

        @Topic:
        ICh check auch nich wieso dem Thema so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird... Zunächst mal kann man, wie es schon viele erwähnt haben, mit Mods nach dem Release rechnen und zweitens:
        Das spiel kommt frühestens 2011 raus... die sollen mal die Zeit abwarten bis die anfangen mit meckern.

        Man muss sich mal in die Situation von Blizzard versetzen:
        Nach nr erfolgreichen Titeln seit Diablo 1 bekommt man immernoch andauernd von irgendwelchen trotteln erzählt, das deren Umsetzung schlecht ist und wie es angeblich besser wäre. Die Typen sind doch nich seit vorgestern im Spielebusiness!
        Wie mir sowas aufn Sack gehen würde wenn mich jemand andauernd versuchen würde mit seinem Halbwissen zu korrigieren
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollen die Hersteller ihre Spiele doch machen, wie es für richtig halten.
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        der hat echt zuviel zeit, glaub ich ... der sollte sich nen Job suchen!
        Egal ! Ich findes übertrieben , so nem kleinen frustriertem Freak so viel aufmerksamkeit durch die Medien zu verschaffen!

        Fazit: man kann es eh nicht allen recht machen!!!

        ...soll er sich doch selbst n Game Programmiern muahhahahahhahahhahahahaha
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Kindisch!
        Natürlich verschwimmen die Leichen und der Sand in Bild 1 (blaue Markierung), denn dort scheint es ja auch recht staubig zu sein. Und bei Sandstürmen kann man nunmal nich so gut sehen. Aber Karl-Heinz weiß alles besser und mosert rum. Manche scheinen solche Kellerkinder zu sein, dass sie keine Freunde haben und sich nur an solchen Dingen hochziehen können. Eigentlich traurig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694472
Diablo 3
Diablo 3 - Optik
Nachdem vor rund einem Jahr die Diskussion um die zu bunte Grafik von Diablo 3 hochkochte, war es lange Zeit still um das Thema. Nun zeigt sich die Community wieder von ihrer unzufriedenen Seite.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Optik-694472/
07.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/diablo__5_.jpg
diablo 3,grafik
news