Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Allanon21 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe Diablo III am Wochenende sehr ausführlich getestet. Das Jäger-und-Sammler Gefühl hat sich auch sehr schnell eingestellt. Ich habe die Klassen Hexendoktor, Magier und Mönch ausprobiert. Folgende Sachen sind mir aufgefallen: Blizzard hat das Dorf sehr viel lebendiger gestaltet. Auch die Diskussion zwischen Deckard Cain und Leah tragen meiner Meinung nach sehr dazu bei, das ganze etwas lebendiger wirken zu lassen. Und wenn man sich mal die Zeit nimmt und jeden NPC befragt, ist auch eine grössere zusammen- hängende Geschichte zu erkennen. Alles in allem sehr sinnvolle Verbesserungen. Ein Kritikpunkt habe ich aber auch: Wie schon bei World of Warcraft geht Blizzard doch sehr inflationär mit Titeln und Erfolgen um. Besondere Titel und Erfolge sollte man auch für besondere Leistungen erhalten und nicht für jeden Blödsinn einen Titel verleihen.
        Ich persönlich freue mich auf den 15ten Mai. Endlich darf ich wieder sammeln bis der Arzt kommt.

        MfG Allanon21
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Blizzard23
        Aber gewisse Abstriche muss es da doch trotzdem geben. Denn wieso kann ein Barbar keinen Bogen heben, der Zauberer aber eine Zweihand-Axt?
        Inwieweit differenziert man da?


        Wobei das mit der Zauberin ein bißchen komisch. Normalerweise sollte sie keine Zweihandwaffen tragen können (konnte ich bei meinem ersten Beta-Durchlauf mit ihr auch nicht). Entweder haben die das mittlerweile geändert oder es ist ein Bug.
        Selbst auf der Diablo-Wiki Seite steht noch, dass sie das nicht kann.

        Die jeweiligen Waffenrestriktionen haben meistens Gameplaygründe. Storymäßig würde man es sich wohl so erklären, dass ein mächtiger Barbar z.B. zu "stolz" ist einen zerbrechlichen Bogen zu tragen, bzw damit seinen Feind aus dem Hinterhalt zu besiegen
      • Von Kel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wari
        meleesymbol..
        War in der Beta nicht, kam eventuell mit den letzten 1-2 Patches rein, da müsste ich nochmal schauen.
        Dass ich als Barbar keinen Bogen nehmen kann oder als Mönch stört mich aber gewaltig.
      • Von wari Software-Overclocker(in)
        hab keine ahnung, aber in d2 gabs sogar pvp builds, wo die sorc bogen benutzt hat
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Aber gewisse Abstriche muss es da doch trotzdem geben. Denn wieso kann ein Barbar keinen Bogen heben, der Zauberer aber eine Zweihand-Axt?
        Inwieweit differenziert man da?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879133
Diablo 3
Diablo 3
Ab jetzt geht es los: Die Diablo 3 Open Beta soll um 21 Uhr die Pforten für alle diejenigen öffnen, die noch nicht an der Closed Beta teilnehmen, aber trotzdem Interesse an Diablo 3 haben. Passend dazu haben wir eine Umfrage gestartet und suchen Lesertester, die über ihre Erfahrungen berichten wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-Beta-Start-Lesertester-gesucht-879133/
21.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/diablo_3.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news