Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Bei Amazon kostet die Standard-Edition jetzt 77€! Ich glaub Ich spinn!

        Ich werd von dem Spiel erst mal die Finger lassen, so sehr es mich auch reizt.

        - Auktionshaus: Führt zu unfairen Vorteilen für Spieler mit viel Geld.
        - Online-Zwang: Das Spiel ist nur mit einer stabilen Internetverbindung spielbar.
        -Serverprobleme

        Für das Alles bin Ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben. Echt schade drum!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das der Onlinezwang im Einzelspieler (milde umschrieben) bescheiden ist brauchen wir ja nicht drüber diskutieren, Kundenfreundlich ist eben was anderes.
        Blizzard liefert nur so viel Kapazität wie die User auch benötigen, denen ist es egal ob am ersten oder die ersten Tage es bei den Spielern Probleme gibt, den viele werden es nicht durchspielen oder merken das der Hype nicht gerechtfertigt war.
        Sieht man gut daran das nach den ersten Tagen es halbwegs rund läuft und die Kapazitäten so langsam ausreichen, denn wenn genauso viel Spieler spielen wie am Release würde es heute auch noch für viele unspielbar sein.
        Hilft ja nur eines - Boykottieren !
        Die Amazon Rezensionen sprechen Bände !
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das ist doch mittlerweile echt typisch, dass die Publisher vom Andrang auf ihre Spiele überrascht sind. Da muss man sich schon mal die Frage stellen, ob die eigentlich noch richtig ticken. Das war doch klar absehbar, dass der Run auf Diablo 3 derart groß sein würde. Da man auf den Onlinezwang besteht, hätte man zusätzliche Serverkapazitäten anmieten müssen.

        Ich finde es mittlerweile echt lächerlich. Immer auf Onlinezwang bestehen und dann jammern, wenn der Andrang zu groß ist und die Spieler motzen, weil die Server überlastet sind. Das kanns doch langsam echt nicht mehr sein.

        Deshalb hol Ich mir Diablo 3 auch erst in ein paar Monaten. Seh Ich einfach nicht mehr ein, den Vollpreis zu bezahlen und dann so einen Stress zu haben, selbst dann wenn man nur den SP zocken will^^

        @bloodhound01: Was hat dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun?
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        net über aber her mit der razer copperhead
        also bewegt sich auf meinem lappi auch net viel^^ Pentium M 1,7GHz / Mobility Radeon 9600 / 1GB Corsair RAM
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884478
Diablo 3
Blizzard
Blizzard hat in einem Beitrag im offiziellen Forum bedauert, dass es durch technische Probleme und nicht ausreichende Vorbereitungen Schwierigkeiten beim Start von Diablo 3 gab. Auch das Echtgeld-Auktionshaus wird deswegen vorerst nicht wie geplant am 22. Mai an den Start gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Online-Auktionshauses-Release-verschoben-884478/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_001.jpg
diablo 3,blizzard
news