Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Verstehe ich das richtig, dass es jetzt einfach möglich ist stärke Gegner Spawnen zu lassen und damit auch bessere Gegenstände erhält? Das klingt ja nach ner totalen Innovation!
        Dann kann man ja einfach noch etwas öfters das gleiche machen und länger farmen.

        Zitat von optico
        Mal sehen wieviel Sprüche a la "Das spielt noch jemand?" "D3 interessiert doch eh keinen mehr" diesmal noch so kommen^^
        Haters gonna hate
        Gern geschehen!
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Bot-Farmer, und Exploit-User gibt es in fast allen Spielen.
        Merkwürdig finde ich nur, dass besonders Blizzard dagegen nicht viel zu unternehmen scheint.
        Wenn selbst in großen Foren, wie z.B. CB Botfarmer damit prahlen, dass das Spiel mit Bots viel mehr Spass macht, dann läuft da was falsch.

        Die Veränderungen der letzten Monate sollten D3 verbessert haben.
        Vielleicht macht es jetzt wieder Spass?
        Ich spiele jetzt erst einmal eine Runde Path of Exile.....
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Belohnt Exploiter und Buguser die immer noch ne 2 Hand und noch ne Waffe in der andern Hand spielen...die damit jetzt und später noch mehr das AH mit noch teureren und mehr Items überschwemmen <----- F U (Sorry!)

        Danke an SesselpupsBlizzard die dies nicht unterbinden....pfft
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von Headcrash
        Ich glaube da kann sich Blizzard noch so ins Zeug legen und Sachen verbessern, Meckerköppe wird es weiterhin geben.


        Die gibt's in jedem Spiel. Und trotzdem spielen sie es.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Alsoich freue mich schon darauf, da wird man nicht mehr so gezwungen mit den Rushern in MP durch zurennen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029729
Diablo 3
Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft
Eine der neuen Features des kommenden Patch 1.0.5 für Diablo 3 ist das Monsterstärke-System, das es den Spielern erlaubt, Lebenspunkte und Schaden von Monstern in mehreren Stufen zu erhöhen und so gegen anspruchsvollere Gegner anzutreten und höhere Belohnungen zu erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neues-Monsterstaerke-System-belohnt-Risikobereitschaft-1029729/
12.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/NVDML0CB2WKS1349969923890.jpg
blizzard,diablo 3
news