Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        ich hab D3 mit einem Char bis Stufe 42 gespielt, danach war Schluss. Ich finde das Game super, aber diese Loot-Spirale haben sie mit AH zerstört. Ich hab nach Gold gefarmt, nicht nach Items und damit wars sehr schnell langweilig. Genauso wirds wohl auch auf den Konsolen werden.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Möglicherweise erhofft sich der kalifornische Publisher einen ähnlichen Run auf die für den 3. September 2013 angekündigten Konsolenversionen für die Playstation 3 und die Xbox 360 mithilfe einer Bonusaktion.
        Die sollen sich nichts vormachen,der Hype vor dem release der PC Version ist mit Sicherheit nicht mehr vorhanden.
        Ich hatte mich damals gefreut wie ein kind auf Diablo 3 - habe jede noch so kleine news gelesen und nach nur 4 Wochen enttäuscht wieder aufgehört.

        Es werden sich sicher ein paar verkaufen,aber das es einen Run geben wird ist eine Illusion von Blizzard!
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080277
Diablo 3
Diablo 3: Kostenlose Extras für Vorbesteller der Konsolenversionen
Wer die für den 3. September angekündigten Konsolenversionen von Diablo 3 für die PS3 und die Xbox 360 vorbestellt, bekommt ohne Aufpreis einige digitale Extras wie diverse legendäre Gegenstände. PS3-Kunden werden sogar noch ein bisschen reichhaltiger beschenkt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kostenlose-Extras-fuer-Vorbesteller-der-Konsolenversionen-1080277/
27.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/d35.jpg
news