Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Mich würde mal interessieren, wie lange das spiel bei normaler Spielweise dauert.
        Zitat von Placebo
        Wer lesen kann...
        Zitat
        Bevor nun Diskussionen über die Länge von Diablo 3 aufkommen: Normalsterbliche Besucher der Hölle dürften wohl einen Tag für die Kampagne brauchen – ohne Pausen für Essen und Schlaf.
        Es gibt schon längst Aussagen darüber, dass die Kampagne deutlich unter 20h durchgespielt wurde... von Normalsterblichen.
      • Von Rohstoff PC-Selbstbauer(in)
        Diablo 3: Koreaner beenden Kampagne in 4-5 Stunden

        Zitat von evolution
        Whatever: die Chinesen nehmen Computerspiele einfach zu ernst.
        Wie kommen wir denn jetzt auf Chinesen?

        Ich für meinen Teil habe gestern etwa vier Stunden für Akt I gebraucht. Ich denke nicht, dass mir DIII zu kurz wird... zumal es ab Alptraum erst richtig anfängt
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Mich würde mal interessieren, wie lange das spiel bei normaler Spielweise dauert.

        Was ist "normaler Spielweise" ?
        Z.B. kenne ich Leute die in Wow einen 80er Charakter ohne Probleme übers Wochenende schaffen;
        ich hatte es in 300+ Stunden nur auf Lev. 45 geschafft (dafür aber mehrere Char)
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jackhammer

        D2 geht in unter einer stunde.

        Aber auch nur mit Hilfe von High Level Chars.

        Whatever: die Chinesen nehmen Computerspiele einfach zu ernst. Ich schätz mal verdienen wirst im AH in nächster Zeit gar nix (zumal es ja nichtmal online ist)
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Mich würde mal interessieren, wie lange das spiel bei normaler Spielweise dauert.
        Zitat
        Bevor nun Diskussionen über die Länge von Diablo 3 aufkommen: Normalsterbliche Besucher der Hölle dürften wohl einen Tag für die Kampagne brauchen – ohne Pausen für Essen und Schlaf.
        Wer lesen kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883761
Diablo 3
Gästepass für früheren Zugang
Koreaner sind E-Sport-Fanatiker und die Starcraft-Schlachten legendär. Doch auch in Diablo 3 beweisen sie, dass sie eine ganz besondere Beziehung zum Spielen haben. Auf normaler Schwierigkeit sollen sich die ersten durch die Kampagne geschlachtet haben.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Koreaner-beenden-Kampagne-in-4-5-Stunden-883761/
15.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_3_max__3__neu.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news