Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Also mir geht Warterei zwar ziemlich auf die Nerven aber bei Blizzard und Valve Spielen warte ich gerne.
        Keine DayOne-DLCs und wenn DLCs kommen dann sind es fast ganze Erweiterungenq die nicht mal etwas kosten.

        Die kümmern sich noch richtig um die Kunden und bieten Service.

        Dafür gibt man sein Geld doch gerne aus.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Uff, das erste Diablo 3 AddOn kommt frühestens in 2 Jahren (schätz ich jetzt einfach mal). Man sollte nicht vergessen, dass Diablo 3 -trotz des Releases nächste Woche- eigentlich noch garnicht fertig ist. Der PVP Modus muss erst noch rein! Mal schauen ob sie danach noch das Amulett reinhauen (welches aufgrund Zeitmangel am Anfang der Beta gestrichen wurde) oder ob sies erst mit dem AddOn rausbringen. Jedenfalls wird erst danach mit voller Kraft am AddOn gearbeitet!

        Man siehts ja auch an Starcraft 2. Der Release war im Juli 2010. Das AddOn kommt...äh...keine Ahnung, irgendwann dieses Jahr!
        Also hats hier sogar ÜBER 2 Jahre gedauert!
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich vermisse auch sehr den Druiden! Finde es sogar sehr schade, dass Blizzard nicht gleich zu Anfang schon mehr Klassen anbietet (wie jetzt in LoD), aber wahrscheinlich haben die schon Expansions eingeplant, als die Diablo III von Grund auf geplant haben

        Wird nur ziemlich kostspielig auf dauer: Heart of the Swarm steht bei mir von Blizzard auch noch an, und falls das in die Nähe von einer Erweiterung bei DIII steht, dann will ich mich nicht entscheiden wollen. Nicht nur Blizzard haut Spiele raus
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Dein Wort in Blizzards gehörgang Aber es kommt ja noch (mindestens) 1 Expansion Pack. Da hat / hätte man bestimmt auch noch Platz für die eine oder andere Klasse
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Schade, über eine Illusionistenklasse mit der Fähigkeit zur Verwandlung würde ich sehr begrüßen. Habe in D2 immer gerne den Druiden gespielt. Und denke, dass eine ähnliche Klasse sich auch in D3 gut machen würde. Derzeit gibt es drei Ranged Klassen, zwei Melee klassen. 2 laufen auf Intelligenz, 2 auf Geschick, 1 auf Stärke. Ein weiterer Haudrauf basierend auf Stärke wäre nicht schlecht, besonders wenn er in Form eines Gestaltwandlers daherkommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881505
Diablo 3
Akt eins sei als zu leicht eingeschätzt worden
Jay Wilson seinerseits Game Director bei Blizzard veranstaltete kürzlich eine Presse-Tour durch den asiatisch-pazifischen Raum. Die Kollegen von Gameplanet.co.nz veröffentlichten ein umfangreiches Interview, das wir in zusammengefasst wiedergegeben wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Jay-Wilson-im-Interview-881505/
06.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_1_max__1_.jpg
diablo 3,blizzard,interview
news