Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Fexzz
        Ach Belial geht doch eignetlich, wenn man sich nicht von seinen mega Bomben treffen lässt

        Edit: Bei Diablo hingegen hat ich auch Schwierigkeiten, die gute hab ich nicht geschafft.

        Auf Normal war das alles kein Problem aber um Belial auf Alptraum zu schaffen hätte ich noch 5 oder 6 Level drauflegen müssen... da wars mir dann doch leiber in ein Spiel zu gehn wo ein Barbar mit 983456 Leben rumläuft... dann ist das alles auch kein Problem.^^
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Ach Belial geht doch eignetlich, wenn man sich nicht von seinen mega Bomben treffen lässt

        Edit: Bei Diablo hingegen hat ich auch Schwierigkeiten, die gute hab ich nicht geschafft.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von eatMagnetic

        Glaube mit einem Wizzard würde ich auch nicht bis Hell kommen auf Hardcore.. wenn ich mir da den Kampf gegen Belial auf Nightmare überlege xD

        Belial und Diablo waren auf Alptraum für mich mit meinem Zauberer ohne Hilfe nicht schaffbar^^
        Belial ist wie ich finde ohnehin viel zu stark - aber man musste sich ja an Duriel aus D2 orientieren, der war auch schon zu stark...
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Du kannst als Monk oder Barbar genauso sterben wie Witch Doctor oder Demon Hunter.
        Einzig die Skills können, falls sie richtig angewendet werden, für besseres überleben sorgen. Und ich denke, der Monk muss im Inferno einfach nur mal einen schäbigen Goldmob antreffen. Bspw. "Vortex Arcane Fire Chain Freeze" oder irgendwie andere üble Dinge. Gepaart mit Hoher HP und irgendwie einfach mal im unglücklichen Moment gefreezed kanns schnell vorbei sein.

        Die Kunst ist, dass man leider nicht vorraussehen kann welche Mobs mit welchen Eigenschaften kommen: Einmal die falschen Skills dabei und es kann vorbei sein. Bisher bin ich auch froh mit meinem Witch Doctor bis Act II Nightmare gekommen zu sein -zwar jetzt nicht so die Leistung, aber Nightmare ohne Equip kann manchmal häßlich sein

        E: Mag sein, dass Monk / Barbar im Moment Solo besser unterwegs sind, aber ist ja auch kein Wunder weil die Skills eigentlich nur auf Nahkampf ausgelegt sind .. Dafür leben Wizzard / Witch Doctor in der Gruppe richtig auf und können vieles einfacher machen.

        Glaube mit einem Wizzard würde ich auch nicht bis Hell kommen auf Hardcore.. wenn ich mir da den Kampf gegen Belial auf Nightmare überlege xD
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Genaus wars doch bei dem "Super Pro" Athene (ich hasse ihn.) Er, in seiner unfassbaren Pro-Ness, hat den First Level 60 für sich beansprucht. Ja, am Ar***. Der hat mit 4 Mönchen gespielt und so haben die sich durch einen Bug und gezielte Skill-Benutzung unsterblich gemacht.

        Lächerlich sowas. Man darf gespannt sein auf den Spieler "Kungen", der sich derzeit als Barbar an Inferno im Hardcore Mode versucht. Ich finds zwar schon unsymphatisch, weil er das ganze mit 'nem Barbar macht (der für mich, genauso wie der Monk) im Moment noch etwas zu stark wirken, aber abwarten, wenn er das wirklich packt hat er meinen Respekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884930
Diablo 3
Team Method
Der Inferno-Modus, der höchste Schwierigkeitsgrad (abgesehen vom Hardcore-Modus), wurde erfolgreich absolviert. Team Method hat hierfür ein knapp halbstündiges Youtube-Video hochgeladen, das den Kampf gegen den Endgegner zeigt. Wie immer gilt: Spoiler-Gefahr.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Inferno-Modus-durchgespielt-884930/
21.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_Auktionshaus_Gold_017.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news