Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Alleine dass es schon zwei Gears geben muss, finde ich lächerlich .. natürlich benötigt man different gears, denn da man bei den Attributen keine Wahl mehr hat, muss man sich ja wenigstens über das Equip an die Gegner / Situationen anpassen können .. aber ein reines MF-Gear nur zum Farmen?! Ja ok, hatte ich bei Guild Wars auch, wobei die Skillung wichtiger war .. egal, das gibts ja hier nicht mehr
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Hab ich mich also doch nicht verlessen .

        Jaja liebe PCGH das geht besser .

        Btw. wers nocht nicht mitbekommen hat, wird da an den ganzen MFB Sytem noch evtl. einiges getan, da viele Spieler das Auswechseln der MFB-Items kurz vor dem Kill eines Mobs verwenden und die, die es nicht tun (wollen) beschweren sich deswegen.
        Das kann mal wieder was werden .
      • Von Incredible Alk Moderator
        Nur um einige Dinge richtig zu stellen da der Autor des Artikels vermutlich nie Diablo 3 gespielt hat und daher der Artikel stellenweise irreführend ist:

        "Gerade bei Gruppen von Elitegegnern war dieses Problem feststellbar und sorgte für eine nicht beabsichtigte Stärkung des jeweiligen Charakters." ?

        1.) Elitegegner treten IMMER in Gruppen auf, der Bug konnte zu Stande kommen wenn man ungünstigerweise mehrere der Gegner gleichzeitig tötete.
        2.) Der nephalem Buff stärkt den Spieler nicht, er erhöht nur Magie- und Goldfundbonus.

        "der es Spielern erlaubte, mehrere Stacks des Stärkungszaubers auf einmal zu erhalten"

        Ja, das ist erlaubt und sogar gewünscht dass der Buff bis zu 5x gestapelt werden kann - auch jetzt noch. Es ging darum, dass nicht spieliintern mehr als 5 Stacks versehentlich möglich sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912790
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard veröffentlicht durchgeführte Hotfix-Änderungen vom 03. Juli
Blizzard hat im Battle.net die aktuellsten Änderungen veröffentlicht, die mit dem letzten Hotfix am 03. Juli durchgeführt wurden. Neben einem Bug mit dem Nephalem-Buff wurden weitere Maßnahmen ergriffen, die die Serverstabilität erhöhen und Abstürze des Spiele-Clients verhindern sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hotfixes-vom-03-Juli-912790/
04.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3098.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news