Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Noch einfacher?...oh man
        Für dich vielleicht...für die meisten anderen nicht.

        Dann spiel doch MS 10...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von cjtk
        besser wie hier nur unzureichende infos los zu lassen wäre ein link zum d3 forum gewesen.

        da wird dann auch erklärt warum / wieso das gemacht wird.

        schlecht recherschiert, 6 setzen.

        Begründung-Hotfix
        Also wenn ich den Artikel der PCGH lese und dann den Inhalt deines Links (den Info-Post des Blizzard Mitarbeiters) lese kann ich auch als D3 Spieler beim besten Willen keinen nennenswerten inhaltlichen Unterschied feststellen. Auch das warum/wieso ist in beiden Quellen quasi gleich beschrieben.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Ich spiel D3 schon allein deswegen nicht mehr, weil ich keine Lust habe das jede Woche das Spiel umgekrempelt wird und bestimmt wird was nun Spaß machen soll.
      • Von cjtk Komplett-PC-Käufer(in)
        besser wie hier nur unzureichende infos los zu lassen wäre ein link zum d3 forum gewesen.

        da wird dann auch erklärt warum / wieso das gemacht wird.

        schlecht recherschiert, 6 setzen.

        Begründung-Hotfix
      • Von Incredible Alk Moderator
        Also wenn der Schwierigkeitsgrad nach oben ohnehin anpassbar ist dann müssen sies doch nicht weiter nerfen?
        Ich meine wenn einem MS3 zu schwer war konnte man doch auf 2 oder 1 senken?

        Was machen denn jetzt die armen Spieler, die 3 Milliarden Gold oder Hunderte von Euro in ihren Char gesteckt haben wenn sie keinen würdigen Gegner mehr finden?

        Achso... auf den PvP warten, stimmt ja.
        Mit dem Patch kommt dann wahrscheinlich auch MS bis 20 um die wieder ruhig zu stellen :-/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031668
Diablo 3
Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert
Das mit Patch 1.0.5 eingeführte Monsterstärke-System hatte einen von Blizzard unerwünschten Nebeneffekt, durch den sich die Fähigkeiten der Monster nicht korrekt anpassten. Die Behebung dieses Fehlers sorgte allerdings für zu viel Schaden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hotfix-fuer-Patch-105-1031668/
23.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay.jpg
diablo 3,blizzard
news