Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Vaykir
        Und du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden was die Season aus macht. Herzlichen Glückwunsch

        Dann erleuchte mich. Der Sinn ist es die Erfolge zu spielen und die neuen Items zu bekommen? Dafür leveln tatsächlich Leute wieder komplett von vorne?
      • Von Der Ninja Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Vaykir


        Hab auch nie was von level 70 erzählt oder? Das hast ganz alleine da rein interpretiert. trotzdem kann die community ihn doch einladen, wenn besagte quests bei denen auftauchen.
        Aber ja, Miners Gold und Jar of souls gehörten zu besagten quests.
        Was dir rein gar nichts bringt, wenn der besagte Spieler nicht mindestens 10 Level über dir ist. Ich habe selbst versucht so schnell wie möglich auf lvl 70 zu kommen und alleine bekommt man schneller die XP rein, weil man schneller auf höheren Schwierigkeitsstufen spielen kann. Das rumspringen von Spiel zu Spiel war um einiges langsamer. Die gegner waren nur auf normal anstatt auf Torment 1 zu schaffen und das sind viel weniger XP und dann kommt noch dazu, dass sich die Items drops stark reduzieren, weil man weniger Elites erledigt, zumal er zu dieser Zeit wohl immer das höchste Lvl hatte, denn der zweit schnellste (Hardcore) hatte knapp 4h länger gebraucht, also wurde keiner der beiden von einem anderen Spieler gezogen.
        Denn der auf normal hatte es nicht nötigt, da die T6 Quest immer um die 200 Millionen XP gab und der im Hardcore Modus hatte immer das höchste lvl und alleine farmen ist sicherer und geht schneller

        (Ich habe gestern 6h mit einem normalen Char gebraucht, um von lvl 1 auf lvl 70 + 11 lvl Paragon zu kommen und habe genauso gefarmt wie der hardcore Mensch, am Tag davor habe ich es mit einladen versucht und einem Hardcore Character 9h lvl 70 ohne Paragon und dann bin ich auf T1 gestorben weil das gear gefehlt hatte).
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Wenn du Paragon 1000 machen willst kannst da auch schon paar Monate für einplanen.
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Dank solchen News weiß ich wieder warum ich Diablo 3 nach der Beta gemieden habe... Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mit meiner Amazone Monate verbracht habe bis diese Level 99 Hardcore bei Diablo 2 war... Aber ja, das sind Stories von damals o.o...
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat von Brehministrator
        Wenn das stimmt, was hier im Thread geschrieben wurde, dass da ein Hardcore-Spieler nach nicht mal zwei Tagen bereits ein komplettes Rüstungsset hatte, und sein Kumpel das gleiche Set ebenfalls komplett hatte, dann wurde da ganz definitiv irgendwas exploited. Aber dazu bräuchte man erstmal belastbare Informationen, damit man das mal nachprüfen kann.

        Und?
        Wir haben unsere Sets auch schon fertig und nicht so viel gespielt wie richtigen Freaks. Frag mal Creeper, der hatte bereits nach 24 Stunden Akkhan Set komplett + Shotgut Waffe (Fate of the Fell) UND sogar noch das Condemn Schild.

        Zitat
        Man sollte vielleicht wissen, wie die schnellen Zeiten in der Season zustande kommen, anstatt Quatsch zu erzählen. Es stimmt zwar, dass man direkt auf Qual 6 spielen kann, allerdings konnte keiner der Rekordhalter gepoolt werden, denn zu dem Zeitpunkt gab es noch niemanden, der einen bis LVL 70 ziehen konnte. Außerdem können Season Chars und Normale Chars nicht miteinander spielen.
        Hab auch nie was von level 70 erzählt oder? Das hast ganz alleine da rein interpretiert. trotzdem kann die community ihn doch einladen, wenn besagte quests bei denen auftauchen.
        Aber ja, Miners Gold und Jar of souls gehörten zu besagten quests.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134434
Diablo 3
Diablo 3: Hardcore-Modus in viereinhalb Stunden nach Season-Auftakt schon geknackt
Kaum mehr als zwei Stunden dauerte es am Freitag nach dem Seasonstart, bis die ersten 70er-Charaktere den Normalmodus eroberten. Die besten Spieler des Kontinents brauchten knapp viereinhalb Stunden für den Hardcore-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hardcore-Modus-vier-Stunden-nach-Season-Auftakt-geknackt-1134434/
31.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Diablo_3_Reaper_of_Souls_2.1.0_Monk-pcgh_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news