Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        na wenn das wenigstens möglich is, is ja gut.
      • Von Spiczek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DarkMo
        un der nächste punkt: selbst wenn das ales super läuft - die server laufen sicher ned ewig. ich hol mir hier gerne mal nen altes spiel von 2000 oder gar früher nochma raus. installiert und go. un das nach bis zu 20 jahren ^^ un dann haste hier nen 5 jahre alten titel meinetwegen, den du ned ohne cracks nutzen kannst, weil die server off sin xD


        Wenn das Spiel sein Geld eingebracht hat, und Blizzard wirklich die Server abschalten will, wird es sicher noch einen Patch geben, damit es keinen Server braucht. Damit wären sie nicht die ersten und einzigen die das machen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Blizzard erwartet von mir ~ 50 € für das Spiel - bin ich bereit es zu zahlen? Ja na klar, ich persönlich schon. Blizzard erwartet von mir eine dauerhafte Online-Verbindung - diese stell ich zur Verfügung. Ich wiederum erwarte von Blizzard dauerhafte Erreichbarkeit: Fail. Sicherheit: Fail. Verständnis / Entgegenkommen: Fail. Die D3-Kuh ist größtenteils gemolken, die Sintflut nach mir / euch.
        Und liebe PCGH-Redakteure, ihr könnt das Spiel so oft ihr wollt von den verschiedensten Ecken beleuchten. Die Kritik der Spielegemeinde richtet sich einzig und allein an das System, das hat gar nichts, absolut gar nichts mit dem Inhalt des Spiels zu tun. Sondern mit der Leistung des Dienstleisters Blizzard im Gegenzug für mein Geld. Ich persönlich mag das Spiel wirklich sehr - wenn es läuft. In meinem Beruf kann ich unseren Kunden auch keine Software hinstellen, sie anpreisen und dann sagen: Wenn es gehen würde, wäre sie top, aber hey, unsere Server-Infrastruktur ist leider Mist und wir benötigen noch einmal 50.000 € von dir oder 2 - 4 Wochen Wartezeit plus etliche Nachbeben .. aber genug dem Getrolle .. ich höre mich ja schon wie ein Fanboy an, zum $&§%§%
        Den Authenticator habe ich zum Glück gemieden, mein PWD und mein Rechner sollten standard-mäßigen Bash-Angriffen Stand halten, und in 6 Wochen werde ich noch einmal sehen, ob ich mein Singleplayer-Spiel mit Co-Op-Funktion auch mal in vollem Funktionsumfang spielen kann^^
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Wollte ich auch gerade schreiben ....
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DarkMo

        un der nächste punkt: selbst wenn das ales super läuft - die server laufen sicher ned ewig. ich hol mir hier gerne mal nen altes spiel von 2000 oder gar früher nochma raus. installiert und go. un das nach bis zu 20 jahren ^^ un dann haste hier nen 5 jahre alten titel meinetwegen, den du ned ohne cracks nutzen kannst, weil die server off sin xD
        Diablo II und Starcraft I kann man immer noch online zocken via battle.net und die sind weit älter als 5 Jahre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885105
Diablo 3
Gästepass für früheren Zugang
Als ob Diablo 3 nicht schon genug Probleme mit diversen "Errors" hätte, gab es gestern eine Downtime. Danach berichten Spieler, dass ihre Accounts geplündert wurden. Ein weiterer Bug oder ein Hackerangriff? Die Gerüchte kochen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hack-885105/
21.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_3_max__3__neu.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news