Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von moarx
        Mit genügend Treiberverbesserungen (SSAA, SSAO, ...) wird sich deine 580 schon nicht langweilen

        Wenn es denn gehen würde ja.
        Bisher ists (in der Beta) so, dass jeder Versuch über den Treiber irgendwelches AA oder SSAO zu aktivieren in einem extrem unschönen pixeligen D3 endet. Also vorerst nix mit Ausnutzen der 580.
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Und wieder mal hat sich der BILD-Redakteur bei der Titelvergabe des Artikels bei euch reingeschlichen.

        Es wird nämlich nur kein offizieller Support mehr für diese Grafikkarten seitens Blizzard angeboten. Sie können durchaus noch laufen. Nur wird D3 damit wohl kein Spaß werden.

        Aber mal ehrlich, wer noch mit solch alten GraKas rumwerkeln muss, hat definitiv mein Beileid.
      • Von moarx Kabelverknoter(in)
        Mit genügend Treiberverbesserungen (SSAA, SSAO, ...) wird sich deine 580 schon nicht langweilen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Viel mehr als ob D3 auf 6 Jahre alten GPUs läuft würde mich eigentlich interessieren ob man einen Nutzen davon hat sehr schnelle Hardware zu besitzen...

        Ich bin mal gespannt ob sich ne GTX580 in 1440p und alles auf maximum noch langweilt oder ob ich tatsächlich muss mehr als 600MHz (Stromsparmodus^^) anlegen.
      • Von FX60 Kabelverknoter(in)
        Als Grafikkarte langt sogar ne 7600 GT. Mit der Karte spiele ich derzeit die Beta und es macht viel Spaß. Das die Details dabei für flüssige Frameraten über Gebühr heruntergeschraubt werden kann ich nicht bestätigen. Zumindest sieht es nicht viel besser aus, wenn ich alles auf Maximum stelle und die Diashow beginnt.

        Trotzdem: Mit Steinzeithardware muss man eben recht schmerzfrei sein .
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878269
Diablo 3
Genügsam
Nur noch ein knapper Monat, dann dürfen sich Spieler mit trainiertem Zeigefinger kollektiv der neuesten Klick-Orgie von Blizzard hingeben. Diablo 3 steht in den Startlöchern zum Release am 15. Mai 2012 und scheint auch Besitzer älterer PCs noch glücklich machen zu können. Welche Grafikkarten aber dennoch nicht den genügsamen Ansprüchen des Titels entsprechen, zeigt Blizzard in ihrer offiziellen Kompatibilitätsliste.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Grafikkarten-Probleme-878269/
17.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__1_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news