Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard23
        Wobei 500 Stunden schon recht viel sind. Es hat dich immerhin durchschnittlich 8h pro Tag beschäftigt. Da kann schon mal die Luft raus sein.


        Seit Release? Oh Gott
        Vllt sollte ich statt xfire doch lieber die Ingamestunden der Chars zusammenzählen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GoldenMic

        Naja bei mir ist nach ca. 500 Stunden die Luft raus. Ich werde wohl erstmal ein paar Patches abwarten damit sich das Spiel wieder etwas verändert.
        Wobei 500 Stunden schon recht viel sind. Es hat dich immerhin durchschnittlich 8h pro Tag beschäftigt. Da kann schon mal die Luft raus sein.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Die guten Items dropen in Moskau "G" Nee ernsthaft, kenn da einen Russen aus Irland! bei dem dropt andauernd was gescheites. Letztens en Schwert mit 94% krit 200 vita und 200 Geschick. bei rund 800dmg. Er meint er stellts für 2,5 mille rein. ich war dagegen, soll mehr machen. nach 10sec war es weg! Und er findet immer wider etwas für paar Millionen.

        Wenn da im Ah von Anfang an Items drin waren, ist der Fall wohl klar. Nur welchen Gewinn machen die den bitte mit Gold, das ich mir in paar Stunden im Spiel erkämpft hab? Garkeinen? Erst derjenige, der meint Geld für Gold bzw. Items zahlen zu müssen bringt Blizz den Gewünschten Gewinn.

        Irgendwann ist das Ah auch übersätigt "G" Nachfrage Angebot gell so kriegt man jeden Monat deutlich bessere Gegenstände fürs gleiche Gold. Wer kauft heute noch eine 500DMG Waffe? Keiner oder absoluter Einsteiger.

        Nebst den ganzen Lag und das ganze drumherum regt mich am meissten auf, wenn sich die Mobs nach 5sec rumstehen komplett heilen! Ok wird eben derber draufgekloppt. Mit 1k Resi gehts auch mittlerweile einfacher. Gefühlt werden die aber von mal zu mal stärcker.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Kritische Trefferchance ist schon schade, aber solang die Monster auch schwächer werden und die Balance besser wird. Bin ja mal aufs PVP gespannt.


        Naja bei mir ist nach ca. 500 Stunden die Luft raus. Ich werde wohl erstmal ein paar Patches abwarten damit sich das Spiel wieder etwas verändert.
        Dank Steam hab ich für die nächste Zeit auch ein paar gute Alternativen.
      • Von mephimephi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von superseijayin
        Ich glaube langsam Blizz generiert die Items einfach selbst und stellt die ins AH.
        Im Echtgeld Ah könnt man sowas vermuten, da bevor man am Anfang Dinge verkaufen konnte, oder gar reinstellen, schon Zeug zum Verkauf drinnen war, als die Spieler das posteten und sich wunderten, kamen die blauen cm Äffchen und löschten/closed etc. das der Gedanke schnell verschwand.

        Aber in D3 gibt es Botter, die lassen die Bots 24/7 laufen und da kommt bestimmt das ein oder andere Teil bei rum, ich glaube eher da kommt viel im Gold Ah her
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993464
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard beantwortet Fragen zum Gameplay und den Attributen
Entwickler Blizzard Entertainment stellt sich wieder einmal den Fragen der Community. Heute im Fokus: der Nerf der Angriffsgeschwindigkeit, kritische Trefferchancen und unfaire Monster-Affixe.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fragen-Gameplay-Attributen-993464/
15.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Moench_Gameplay_2.jpg
diablo 3,blizzard
news