Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von RavenlordX
        Sehr schön, ich hoffe ja auf ein Winterszenario mit Schnee und Eis, wenns das nicht bereits gibt im Spiel?!


        Ich hab mir gestern ein Video-Interview von Jay Wilson angesehn (war aber ein anderes, nicht das Interview aus den News). Und im Hintergrund waren einige Spielszenen zu sehn (u.a. auch ein richtig fetter Boss! Grrr, wollte mich auf diese Weise eigentlich nicht spoilern lassen! )

        Aber zurück zum Thema: Da waren auch kurz Schneelandschaften zu sehn. Also ja, die sind schon drin

        Zum Patch Thema: Was hab ich gestern gesagt? Eine Serie von Patches, wo vor allem Balancingänderungen vorgenommen werden (und eben Hotfixes für eventuelle schwerere Bugs). Der Day 1 Patch ist also nix weiter, als eine Auffrischung der "alten" DVD-Daten, worauf noch ein Patch folgt, und noch einer, usw
      • Von Juzamdjinn Komplett-PC-Käufer(in)
        Diablo 3 - the burnig crusade

        was ich bisher von diablo gesehen hat enttäuscht mich. es wirkt eher wie ein verkorkstes world of warcraft anstatt ein echtes diablo (3)
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Addon klingt gut. Sehr gut sogar. Und LoD war damals auch schon recht umfangreich (allein die Runen haben ganz neue Itemvariationen zugelassen.)
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Add-On WUHUUUU!!! Freu mich, dass sie das tun werden. Add-Ons von Blizzard sind immer der Hammer

        Ausnahme WoW, WoW interessiert mich nicht
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Für Diablo 2 gab es im Nachhinein einen 5. Akt inkl. neuer Renderfilmchen, neue Klassen, Gegenstandsklassen... Da wird es bei D3 ganz bestimmt ähnlich umfangreich werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881067
Diablo 3
Zukunftsvisionen
Game Director Jay Wilson hat auf seiner Tour für Diablo 3 einen Stopp bei den Kollegen von Gameplanet eingelegt und stand im Interview Rede und Antwort zu einigen interessanten Fragen. Neben tiefgreifenden Erklärungen zum Spieldesign und wählbaren Klassen enthüllte Wilson auch eine zum jetzigen Zeitpunkt etwas überraschende Info: Blizzard arbeitet bereits am ersten Addon
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erstes-Addon-881067/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-57-56-33.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news