Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Eine genaue Erläuterung, wie der Exploit funktioniert mit folgender Beschwichtigung, dass die Ausnutzung wohl keine Konsequenzen haben dürfte, obwohl zuvor von "unethische, ungerechte und auch moralisch bedenkliche Art und Weise" die Rede ist.

        Kommen demnächst Maphack-Tutorials für Starcraft II und Battlefield? Transparenz ist ja ganz schön, und über den entstehenden Schaden kann man streiten, dennoch wirkt die Meldung etwas "ungeeignet".
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Glaub mir Blizzard ist das egal die können genau abschätzen wer die Spielmechanik ausgetrickst hat, die loggen ja alles. So und die Bannwelle kommt auch das mit dem Ah Bug ist nicht vergessen die machen das nicht einzelnd sondern alles aufeinmal. War schon immer so da sind 1000sende Spieler von betroffen.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Versteh die Logik aber nicht ganz... wenn man also Inferno Akt 3 bisschen farmen will, soll man dann auch immer wieder von Akt 1 aus anfangen, damit man nicht mehrfach mit derselben Quest anfängt und evtl. Gefahr läuft, gebannt zu werden? Ist doch ein essentieller Bestandteil von Diablo, Abschnitte mehrfach zu spielen, auch hintereinander. Ob es jetzt der Kull ist oder irgendeine andere Quest, ist dann doch egal...

        Mal abgesehen davon hat Blizzard momentan glaub ich andere Probleme, als das. Aktuell bringt es einem doch garnichts, solange es noch kein PvP gibt. Man verschafft sich keinem gegenüber einen Vorteil.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Was glaubst du was Blizzard das egal ist wenn der Spieler das offensichtlich weiß wird der gebannt war schon immer so xD.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Kann ich mir kaum vorstellen. Warum auch? Niemand kann dir verbieten, eine Quest mehrfach hintereinander zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889513
Diablo 3
Action-Rollenspiel
Zum Rollenspiel Diablo 3 ist ein Exploit im Internet veröffentlicht worden, mit dem im Mehrspielermodus innerhalb kürzester Zeit nahezu 600.000 Erfahrungspunkte eingesackt werden können. Wie es zu diesem vom Entwickler unbeabsichtigten EXP-Bonus kommt, verraten wir Ihnen in unserer News.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Cheat-fuer-Erfahrungspunkte-889513/
08.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay_2.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news