Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bambusbar
        Es gibt auch Computer-Spiele der Antike?

        Ach Kacke, ihr wisst doch was ich meine .. Neuzeit: COD Part 79, Antike .. Monkey Island ..

        BTT: War gestern mal wieder eine Runde farmen, brauche Resis auf meinen Items .. aber irgendwie ist das ganze doch recht sinnfrei, wenn ich sehe wie viel Mio. Gold ich dafür benötige .. ist halt echt traurig, dass alles nur noch über Payment für Ingame-Gold läuft und die Preise so inflationär in die Höhe steigen .. damit ist mit normalem Gaming außer per Luck nicht mehr viel zu holen .. hab ich zumindest das Gefühl
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von The_Rock
        Bug wurde gerade gefixt

        Weiß man eigentlich wann die Beta-Phase endlich endet?

        Kurz vorm Release von Diablo 4, da man sich ja dann auf das neue Spiel konzentrieren will.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Bug wurde gerade gefixt

        Weiß man eigentlich wann die Beta-Phase endlich endet?
      • Von henric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Denkbar wäre, dass die im God-Mode erspielten Achievements und Wertgegenstände wie Rüstungen wieder entzogen werden."

        Da soviel Bugs inzwischen ausgenutzt wurden müssten 90% aller Items und 99% vom Gold von Blizzard "entzogen" werden. So wie ich gelesen hab wird der God-Mode von einigen, vielleicht ein paar tausend, schon lange ausgenutzt. Wenn Blizzard die ganzen Items löscht, von denen ein Großteil sicher im RMAH verkauft wurden, müssten die auch Geld mitsamt ihrer „Provision“ zurückerstatten.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        HA! Also doch ein bug.

        Bin mal in ner Gruppe in Inferno unterwegs gewesen, so meisstens als einziger als Tank neben den mobs rumgehuscht, während die anderen(2 DH 1x wiz) eben aus der ferne draufgaben und irgendwann kamen sehr starke Mobs. Mehrfach verreckt und der Zauberer steht auf einmal seelenruhig mittendrin. "G" Der meinte es währe ein Zauber. Ja nee is klar!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012328
Diablo 3
Diablo 3: Bug macht Zauberer unverwundbar - Keine Reaktion von Blizzard zum God-Mode
Diablo 3 könnte in den nächsten Stunden oder Tagen von einigen Spielern auf den höchsten Schwierigkeitsstufen abgeschlossen werden. Ursache ist nicht, dass die Spieler über's Wochenende mal endlich ausgeschlafen haben, sondern ein Bug, der es dem Zauberer ermöglicht, unverwundbar zu werden. Seitens Blizzard gab es bislang keine Reaktion.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Bug-macht-Zauberer-unverwundbar-1012328/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_daemonenjaeger_3.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard,bug
news