Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TuttiFrutti Kabelverknoter(in)
        An sich eine nette Idee mit den Maschinen. Uniques droppen noch viel zu selten, was die items dermaßen überteuert. Aber ich denke Blizzard will das so lassen, da sie sich den größtmöglichen Gewinn durchs RMAH erhoffen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Klingt ja an sich erst einmal ganz interessant, allen voran die infernalen Maschinen .. insofern sie denn überhaupt bezwingbar sind Statt die defensiven Fertigkeiten abzusenken und den Schaden der Monster noch mehr abzusenken, hätte man auch einfach nur den Schaden der Monster senken können .. ich meine 10-6+4 = 8, 10-2 ist aber auch = 8, von daher bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob sie mit dem Nerfen der Defensiven Skills nicht noch etwas anderes im Schilde führen ..
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von <<Painkiller>>


        Gerade auf Inferno ist Defensive aber wichtig. Hoffentlich übertreibt es Blizzard damit nicht.
        das ist es ja was sie erreichen wollen die wichtigkeit zu senken damit man auch auf inferno mal austeilen kann und nicht nur dabei ist sich zu schützen. deswegen ja auch das senken des schadens der gegner. so das man nicht mehr auf zu viele defensive fähigkeiten angewiesen ist.

        mal schauen wie sie das umsetzen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Na, da lass ich mich mal überraschen.

        Ich bin da eher auf die "gewaltige Belohnung" gespannt. Die Anzahl an Belohnungen (seltene Items) ist jetzt schon gewaltig; ich hätte lieber qualitativ gehaltvollere
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Da bin ich auch mal gespannt. Hab letztens mal wieder gespielt und Akt 1 auf Inferno abgeschlossen.
        War echt überrascht was brauchbares zu finden.

        Zitat
        Blizzard will die Wichtigkeit von Defensivfertigkeiten etwas senken, damit andere Skills und damit Builds ohne Konzentration auf Defensive interessanter werden.
        Gerade auf Inferno ist Defensive aber wichtig. Hoffentlich übertreibt es Blizzard damit nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024373
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Vorschau auf Patch 1.0.5
Wie von Blizzard bereits angekündigt, enthält eine neuer Blogbeitrag die ersten Details zum nächsten Patch für Diablo 3. Darin werden auch die Änderungen an den Fähigkeiten der Klassen erklärt und warum es sich dabei nicht um die befürchteten Nerfs handelt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-veroeffentlicht-Vorschau-auf-Patch-105-1024373/
14.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay.jpg
diablo 3,blizzard
news