Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MaggerHD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wurde auch schonmal gesperrt, weil ich nen VPN zum Login benutzt habe.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Joa, im HC ist halt nicht ansatzweise soviel Gold im Umlauf wie in SC.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Fexzz
        Also über die Preise kann ich mich nicht beklagen Ich hab mir Inferno Grundequip für HC für nichtmal 500k zusammengekauft. Gestern noch n Amulet, 160 Stärke, 140 Vita, 33 Allres und 22 phys. Res für 40k. 40K!!!!

        Als ich mit HC angefangen bin hat sowas mehrere Millionen gekostet

        Die Preise im HC Ah sind auf jedenfall deutlich niedriger.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Also über die Preise kann ich mich nicht beklagen Ich hab mir Inferno Grundequip für HC für nichtmal 500k zusammengekauft. Gestern noch n Amulet, 160 Stärke, 140 Vita, 33 Allres und 22 phys. Res für 40k. 40K!!!!

        Als ich mit HC angefangen bin hat sowas mehrere Millionen gekostet
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Fexzz
        Ich weiß auch nicht, irgendwie scheint das Interesse stark zurückgegangen zu sein. Ich hingegen bin grad nach 3 Monate Pause wieder angefangen und hab wieder richtig spaß!


        So geht es mir auch Gestern wieder angefangen und es macht laune. Was ich nur krank finde sind die unglaublich überteuerten Preise im AH. Hätte ich meinen Crap genauso für so viel Geld verkauft dann wäre ich jetzt reich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036371
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard prüft gesperrte Spieler-Konten auf Antrag nochmals
Blizzard geht gegen Cheater und Nutzer von unerlaubten Tools vor und sperrt die Konten von Spielern, die solche Verstöße begangen haben sollen. Allerdings fühlen sich einige Spieler auch zu Unrecht betroffen. Diesen bietet Blizzard eine Überprüfung der Sperre an.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-prueft-gesperrte-Spieler-Konten-1036371/
19.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
news