Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lol2k
        Ich sehe das so: Wenn Fakten oder spielbare Inhalte präsent sind, kann man darüber sprechen, diskutieren und Meinungen austauschen.
        Dass allein die Ankündigung zu Spott, Häme und dem Urteil führt, es könne ja nur schlecht werden oder unter den Erwartungen bleiben, kann ich indes nicht nachvollziehen.
        Ich für meinen Teil habe auch mehr erwartet, D3 nach dem letzten Patch aber wieder ausgepackt und freue mich sogar auf den kommenden Patch und eine Erweiterung in diesem Jahr. Lasst doch denen die Freude, die trotzdem Spaß am Spiel haben.

        Ich sage nicht, dass es schlecht werden würde. Ich sage: Jetzt von einer Beta für die Erweiterung zu sprechen, während Blizzard noch immer in der Pflicht ist versprochene Inhalte nachzuliefern, die für einige vielleicht sogar kaufentscheidend waren. Es dann auch noch mit blumigen Adjektiven zu schmücken, die beschreiben, dass es man es kaum noch aushalten kann, ist dann vollends daneben.

        Ich habe jahrelang vergebens auf D3 gewartet.
        Ich warte immernoch (!) vergebens und sehnsüchtig, dass mal ein Unique Item oder ein Setteil dropt nach deutlich über 150 Spielzeit.
        Ich warte immernoch vergebens mal gegen meine Freunde bzw. mit meinen Freunden gegen Andere anzutreten.
        Ich warte nicht vergebens auf eine Erweiterung.
        Ich warte aber gerne geduldig bis die Erweiterung einen Preis hat, den ich bereit bin zu zahlen! (für den Inhalt, der geboten wird)
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lol2k
        Ich sehe das so: Wenn Fakten oder spielbare Inhalte präsent sind, kann man darüber sprechen, diskutieren und Meinungen austauschen.
        Dass allein die Ankündigung zu Spott, Häme und dem Urteil führt, es könne ja nur schlecht werden oder unter den Erwartungen bleiben, kann ich indes nicht nachvollziehen.
        Ich für meinen Teil habe auch mehr erwartet, D3 nach dem letzten Patch aber wieder ausgepackt und freue mich sogar auf den kommenden Patch und eine Erweiterung in diesem Jahr. Lasst doch denen die Freude, die trotzdem Spaß am Spiel haben.


        Will ja jetzt nicht ewig drauf rumreiten aber ich glaube du hast den Kern meiner Aussage falsch verstanden. Mir gings um die "Sinnlosigkeit" der Beta, da die Beta zu Diablo3 schon gezeigt hat, dass nachher doch wieder alles anders kommt, somit ist es für mich nichts anderes als Werbung.
        Zumal ich eh frag wozu die Diablo3 Beta (außer Werbung) gestartet wurde, so richtige Erkenntnisse können (rückblickend) ja nicht rumgekommen sein. (Login-Errors und Patch-Marathon)

        Nichts desto Trotz freu ich mich aber auch auf neue Inhalte. Lassen wirs mal rankommen.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ein bisschen Häme und Spott noch vor Ankündigung ist eigentlich garnicht soo verkehrt. Für die Entwickler ist das doch nurn zusätzlicher Ansporn, um der (Gaming)Welt zu zeigen, dass sie es doch besser können

        Immer noch besser als grenzenloser Hype, welcher am Ende viel zu hohe Erwartungen schürt.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Shorty-
        Das ist ja genau der Punkt, selbst das Lesen und Hören, ja sogar das Spielen der Beta-Erweiterung sagt am Ende eben garnichts über das fertige Produkt aus.

        Mir war bisher jedenfalls auch kein Spiel bekannt, bei dem so viele Sachen auf dem Weg von Beta bis Release gestrichen wurden.
        Ich sehe das so: Wenn Fakten oder spielbare Inhalte präsent sind, kann man darüber sprechen, diskutieren und Meinungen austauschen.
        Dass allein die Ankündigung zu Spott, Häme und dem Urteil führt, es könne ja nur schlecht werden oder unter den Erwartungen bleiben, kann ich indes nicht nachvollziehen.
        Ich für meinen Teil habe auch mehr erwartet, D3 nach dem letzten Patch aber wieder ausgepackt und freue mich sogar auf den kommenden Patch und eine Erweiterung in diesem Jahr. Lasst doch denen die Freude, die trotzdem Spaß am Spiel haben.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Das ist ja genau der Punkt, selbst das Lesen und Hören, ja sogar das Spielen der Beta-Erweiterung sagt am Ende eben garnichts über das fertige Produkt aus.

        Mir war bisher jedenfalls auch kein Spiel bekannt, bei dem so viele Sachen auf dem Weg von Beta bis Release gestrichen wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045284
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard kündigt Beta-Tests für Erweiterung an
Im Mai 2012 erschien der Hack'n'Slay-Titel Diablo 3. Über ein halbes Jahr später wurde noch immer keine Erweiterung angekündigt. Dass es eine geben wird, ist aber schon längere Zeit bekannt - das hat Rob Pardo von Blizzard über Twitter einmal mehr bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Test-fuer-Erweiterung-1045284/
23.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
news