Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ok wenn man natürlich nur den sehr kleinen spielbaren Abschnitt betrachtet kann man da schon was zu sagen. Aber es ist ja möglich, dass der Mönch, der in den ersten Leveln sehr schwach ist vielleicht am Ende ganz böse abgeht... das weiß man alles erst wenns Spiel da ist fürchte ich^^
      • Von PREESTYLE
        Zitat von Invisible_XXI
        preestyle meint vllt, dass er bis level 13, im ersten akt und auf normaler schwierigkeit deutlich stärker als die anderen ist...

        Ganz genau, so meinte ich das und alles andere sind Spekulationen.
        Also wenn ich JETZT die Beta spiele, dann ist der Witch Doctor mal eindeutig overpowered
        Der Monk soll meines Wissens nach auch noch gebalanced werden.
      • Von PCGH_Oliver_H Freier Mitarbeiter
        Zitat von PREESTYLE
        Bis jetzt ist der Witch Doctor noch overpowered!


        Öhm... Nein.

        Zitat
        Wie kann man das denn als Spieler wissen wenn man nur bis Level 13 oder sowas und nur den ersten Akt auf normal spielen kann?


        Gut erkannt - Interessant wird es eh erst ab Alptraum, wenn die ersten Gegner mit Resistenzen ins Spiel kommen.
        Dem Dämonenjäger hätte ich gefühlt etwas mehr Offensivkraft verpasst. Das kann man mit Level 13 allerdings schlecht sagen, da wir bisher nicht wissen wie Stark die Fähigkeiten mit höherem Level werden. Gutes Beispiel ist derzeit die Zauberin: Die ist derzeit bis Level 10/11 ne echte Qual. Dann gibts nen kräftigen Schub durch die ersten ordentlichen Gegenstände sowie ne neue Fähigkeit und ab geht die wild Fahrt.

        Grüße
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Wie kann man das denn als Spieler wissen wenn man nur bis Level 13 oder sowas und nur den ersten Akt auf normal spielen kann?
        preestyle meint vllt, dass er bis level 13, im ersten akt und auf normaler schwierigkeit deutlich stärker als die anderen ist...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von PREESTYLE
        Bis jetzt ist der Witch Doctor noch overpowered!

        Wie kann man das denn als Spieler wissen wenn man nur bis Level 13 oder sowas und nur den ersten Akt auf normal spielen kann?

        Zum Thema: Es ist völlig legitim alles wieder "auf 0 zu setzen" - ich meine es ist eine Beta zum Testen und Fehlersuchen... und kein fertiges Spiel zum Leveln, looten und was weiß ich... das kommt später
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877231
Diablo 3
Nochmal von vorn
Letzte Woche erblickten Fans der Diablo-Serie erstmals ein Bild der Retai-Verpackung der Standard-Version, nun liefert Blizzard mit Beta-Patch 16 etwas Fein-Tuning nach. Wer sich bereits einen High-Level-Charakter in der Beta hochgezüchtet hat, wird heulen: der Patch bringt neben der angesprochenen Feinarbeit auch einen vollständigen Charakter-Wipe mit sich.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Patch-16-877231/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__1_.jpg
diablo 3,rollenspiel,diablo,blizzard
news