Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        verdammt große schuhe die sich das spiel da versucht anzuziehen ^^ ich hoffe doch das beste und warte schon heißblütig ^^ oh werden das weider viele Nächte XD
      • Von neuroheaven Gesperrt
        hab schon im laufwerk platz gemacht und ausgefahren damit der datenträger von diablo 3 da gleich direkt reinkann
      • Von Xrais
        bis jetzt gefällt mir alles soweit so gut , hauptsache der gore faktor bleibt in etwa gleich
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich will endlich wissen welche Charakterklassen es endgültig gibt, ich will das Game endlich im Regal stehen sehen!!

        Ich freue mich schon seit Preview wie wahnsinnig darauf

        Es wird Zeit. Seht ihr das auch so?
      • Von FtC Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Masterwana
        Ich hoffe mal das die Boss-Monster wieder so geile namen bekommen wie in Diablo 2!

        Baumkopf Holzfaust FTW ...oder war es doch Baumfaust Holzkopf?
        Baumfaust Kopfholz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683352
Diablo 3
Diablo 3 Bestiarium
Das Diablo-3-Bestiarium umfasst eine Vielzahl grotesker und entstellter Monster, über die Ihnen die Kollegen von PC Games einen Überblick geben. Das ein oder andere Ungetüm werden Diablo-2-Spieler wiedererkennen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Bestiarium-683352/
05.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Diablo_3_Monster_Zombies.jpg
diablo 3,blizzard
news