Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Ulathar

        Die Konzepte hinter PoE sind sehr vielversprechend und die entwicklung geht momentan rapide vorran (wöchentliche minicontentupdates beispielsweise). Kann ich von Diablo 3 nicht behaupten.

        Hellgate London Crafting, Final Fantasy Talentbaum. Das sind die Konzepte von POE. Diablo 2 ist Referenz und das ändert sich dann wenn die Server abgeschaltet werden. Guten Tag...
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        lol klar, als ob sie die gerne wieder entfernen und auf die einnahmen verzichtne würden... das ist fast schon so dreist wie die lügen von EA.

        zumal Diablo 3 ohne das AH noch weniger funktionieren würde auf grund des total beknackten loot/drop/item systems, aber das thema hatten wir schon mehr als oft genug.
        Ich kann mich in dieser sache nur immer und immer wieder wiederholen:

        Path of Exile IST das KLAR bessere Diablo 3, bzw der wahre würdige Diablo 2 LOD nachfolger und es ist obendrein auch noch komplett kostenlos.
        Habe mittlerweile deutlich mehr Spielstunden in PoE investiert, als in Diablo 3.
        und "nur" 19,99€ für PoE ausgegeben (größere Truhe, was nicht mal notwendig ist, da die normale free2play truhe wirklich groß ist. viel größer als die von Diablo 3!!!), quasi als "Kaufpreis".

        Die Konzepte hinter PoE sind sehr vielversprechend und die entwicklung geht momentan rapide vorran (wöchentliche minicontentupdates beispielsweise). Kann ich von Diablo 3 nicht behaupten.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        No shit Sherlok, hät ich nun garnicht erwartet. Gut das er uns drauf aufmerksam macht.
      • Von Schrottler Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von SaPass
        Ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich darauf ausgelegt, dass man sich bessere Ausrüstung im AH ersteht? Das kommt mir ehrlich gesagt so vor, ohne das AH ist das Spiel schlecht machbar.


        Naja, die Typen die Sachen im AH anbieten ham die ja auch gefunden und das Epische High-End Klamotten nicht unter jedem Kieselstein ligen ist ja auch i-wo sinnvoll.
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diablo 3? Ach das Game bei welchem, nachdem bekannt gegeben wurde, dass es ein Echtgeld AH geben wird, klar war, dass man es nicht kaufen wird?

        Blizzard kann ja mal versuchen die Fehler mit Diablo 4 wieder aus zu bügeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063009
Diablo 3
Diablo 3: Auktionshäuser haben dem Spiel laut Game Director Jay Wilson geschadet
Laut dem ehemaligen Game Director von Diablo 3, Jay Wilson, haben die beiden Auktionshäuser dem Spiel geschadet und das Hauptaugenmerk von der Kampagne abgelenkt. Blizzard würde die Auktionshäuser in Diablo 3 sogar gerne wieder abschaffen, jedoch ginge dies nicht ohne Weiteres, da viele Spieler dieses Feature nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Auktionshaeuser-haben-geschadet-laut-Game-Director-Jay-Wilson-1063009/
29.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo-3_Echtgeld-Auktionshaus_02.jpg
diablo 3,blizzard
news