Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grobby Kabelverknoter(in)
        Für mich ist T2 so iregendwie aus dem Jahre 200+. Skilltree ist für mich aus der Mode ....
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich spiele dann so lange Torchlight 2...

        Immer wieder amüsant im Zusammenhang mit D3. Steht auch in fast jedem Thread im D3 Forum.

        Leider ist bei T2 bei mir schon die Luft raus, also gib Gas Blizzard.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ja, der PvP soll mit Version 1.1 auflaufen - aber wann der Patch kommt weiß wohl nur Blizzard alleine (wenn überhaupt ).

        Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Ich spiele dann so lange Torchlight 2...
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Irgendwo hab ich was vom Patch 1.10 gelesen, der dann letztendlich das PvP bringen soll. Dauert also noch 'ne Weile.
      • Von DaxTrose Moderator
        Wurde eigentlich schon mal ein Termin oder Ähnliches für den PvP genannt? Bis auf den Satz auf der Verpackung habe ich davon noch nichts mitbekommen. Ist ja schon eine zeitlang auf dem Markt das gute Stück.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028612
Diablo 3
Diablo 3: Erneute Anpassungen am Patch 1.0.5 auf den Testservern
Entwickler Blizzard hat erneut Änderungen am Patch 1.0.5 für Diablo 3 im Testbetrieb vorgenommen und die vorläufigen Patch-Notes dahingehend aktualisiert. So bietet die jüngste Anpassung vor allem diverse Änderungen an verschiedenen Charakter-Klassen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Anpassungen-Patch-105-Testserver-1028612/
06.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
diablo 3,blizzard
news