Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iVeDAkiLLa Komplett-PC-Käufer(in)
        Lustig wie ihr euch über das Game ärgern könnt!

        Ich finds top und spiels noch fast täglich wenns die Zeit zulässt für 1-2 Stunden! Seit Release wurde vieles verbessert, und ich freu mich total aufs Addon!
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Ich kauf mir ganz sicher nichts mehr, was Jay Wilson auch nur mit dem Arsch angeguckt hat. Für mich endet die Diablo Story auch mit Lord of Destruction. Den Mist den sie sich in Diablo 3 ausgedacht haben können sie gerne behalten. Hab 3 Chars auf 60 gespielt und immer noch kein Plan, wie auf einmal die Seelen in den schwarzen Seelenstein gekommen sind, den dieser eine Futzi aus dem Hut zaubert... Der Kampf gegen Magda muss wohl auch einer der langweiligsten Bosskämpfe gewesen sein, die ich in 17 Jahren Computerspielen bestritten habe. Großes Kino Blizzard was ihr euch da in 6 Jahren ausgedacht habt. Tussi die sich abschirmt und 4 Typen zaubert und das ganze wieder von vorne...
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Citynomad
        D3 ist nicht nur AH... du kannst sehr wohl gescheit farmen. Dafür muss man nur wie auch bei D2 wissen, wo es am sinnvollsten ist. Dann am besten mit ner vollen Party und nem Monsterlevel 4 und du wirst nicht schlecht über die gestiegene Qualität der Drops und die neue Spannung in den Kämpfen staunen.

        Einigen , so wie auch mir, reicht aber der Gedanke an's AH um die Lust komplett zu verlieren
      • Von Squarefox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Volcom
        Mich wunderts das Diablo 3 trotz des mangelnden Inhalts doch so Erfolgreich ist, aber jetzt muss wie bei WoW die Kuh gemolken werden
        Diablo hat bei mir mit dem 2. Teil geendet, ich will mir nicht noch eine Spieleserie versauen

        Diablo 3 ist deswegen so erfolgreich, weil der Vorgänger so beliebt war. Wäre bekannt gewesen wie Diablo 3 wirklich ist, wären vermutlich deutlich weniger Exemplare verkauft wurden.
      • Von Volcom PC-Selbstbauer(in)
        Mich wunderts das Diablo 3 trotz des mangelnden Inhalts doch so Erfolgreich ist, aber jetzt muss wie bei WoW die Kuh gemolken werden
        Diablo hat bei mir mit dem 2. Teil geendet, ich will mir nicht noch eine Spieleserie versauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034645
Diablo 3
Diablo 3 Add-on: Blizzard freut sich über 10 Millionen verkaufte Spiele und kündigt Erweiterung an
Blizzard hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartals-Geschäftszahlen des Publishers Activision eine Erweiterung für Diablo 3 angekündigt. Das Action-Rollenspiel wurde inzwischen mehr als 10 Millionen Mal verkauft und war damit das erfolgreichste Spiel in Europa und den USA.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Add-on-Erweiterung-angekuendigt-1034645/
08.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Hexendoktor_Gameplay.jpg
diablo 3,blizzard
news