Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bambusbar
        Oder StarWars


        Gibts ja in letzter Zeit viele dieser Beispiele. Day 1 Patches sind ja heutzutage fast Pflicht.
        Blizzard ist aber so groß das es sich leisten kann sich Zeit zu nehmen und nicht an einen bestimmten Termin gebunden ist. Und das finde ich gut so.
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GoldenMic

        Auf sowas wie Crysis 2 hab ich mal überhaupt keine Lust.

        Oder StarWars
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
        Hauptsache das Spiel ist gut wenn es rauskommt und es kommen nach Release nicht noch riesiege oder gar Spielverändernde Patches.
        Auf sowas wie Crysis 2 hab ich mal überhaupt keine Lust.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Naja, soviel Schaden wird durch die Verschiebung ja nicht angerichtet ^^. Schön Ende des 2 Quartals, dann leiden die Schulnoten nicht drunter und Schüler + Stundenten können schön entspannt in den Sommerferien zocken .
      • Von elnino82 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Eroghor
        Das mit Duke Nukem zu vergleichen ist ja wohl Blödsinn. Blizzard hat schon immer so lange gebraucht für den Feinschliff, ich erinnere mich noch sehr gut, dass wir damals über ein Jahr auf den Patch 1.10 für D2:LOD gewartet haben.
        1. /sign und 2. wieß ich auch noch wie viele über den überhasteten Release von D2 gemotzt haben, weil das Game noch zu verbugt war. "Dann lieber später releasen und weniger bugs". Der Vergleich mit dem Duke ist Bullsh*t.

        FAZIT: Die Leute hatten Erwartungen, diese wurden enttäuscht und jetzt muss halt gemotzt werden... Und die Leute, die jetzt hoffen, dass das Spiel Schrott wird, naja, die sind halt gefrustet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867724
Diablo 3
Diablo 3
Der Release von Diablo 3 wurde wie befürchtet auf das zweite Quartal 2012 verschoben. Gründe dafür wurden nicht genannt, Blizzard ist weiter mit den Betatests beschäftigt und muss die grundlegenden Änderungen wohl noch länger verdauen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-867724/
14.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
rollenspiel,blizzard,diablo 3
news