Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        vorhin The Butcher's Sickle - Diablo 3 Lexicon gefunden mit ~1100dps und item level req. -23 oder so. ich mein ich benutzt ihn als offhand für meinen 60 monk aber den könnte auch nen level 37 benutzen. man war der neid im chat groß. ^^
      • Von Bastel-Wastel Kabelverknoter(in)
        Hab gestern einen Elite Ring gefunden und habe jetzt meinen "eigenen" Schatzgoblin.... (-;
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Es gibt keine "Itemlevel" mehr. Auf Level 60 sind ausschließlich Level 60 Items gedropt. Die möglichen Werte werdend dabei zufällig ausgewürfelt und befinden sich innerhalb eines gewissen Rahmens, der im Durchschnitt den bisher höchsten Itemlevels, sprich I-Level 63, entsprechen teilweise sogar deutlich besser sind. Ich habe bisher eher wenig Items mit I-Level 63 und 300-400er Primärstats gesehen, jetzt trägt mein Mainchar kaum etwas anderes. Die Items aus den höhren Qualstufen unterscheiden sich dabei überhaupt nicht von denen der einfachen, es dropen halt nur deutlich mehr.

        Und das ist wo nachzulesen?
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Das ist etwas das viele vergessen. Die Release Version von Diablo2 war schlimm, erst über die Jahre wurde das Spiel gut gemacht.

        Tja, vergessen schon, aber ein Diablo III, welches sich laengst an dem schon so erfolgreich optimierten Diablo II ein Beispiel nehmen konnte, welches um viele Dinge einfach beschnitten wurde um den Gewinn der Firma zu maximieren, wirklich zu aktzeptieren?
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Eher dem Itemlevel.

        Es gibt keine "Itemlevel" mehr. Auf Level 60 sind ausschließlich Level 60 Items gedropt. Die möglichen Werte werdend dabei zufällig ausgewürfelt und befinden sich innerhalb eines gewissen Rahmens, der im Durchschnitt den bisher höchsten Itemlevels, sprich I-Level 63, entsprechen teilweise sogar deutlich besser sind. Ich habe bisher eher wenig Items mit I-Level 63 und 300-400er Primärstats gesehen, jetzt trägt mein Mainchar kaum etwas anderes. Die Items aus den höhren Qualstufen unterscheiden sich dabei überhaupt nicht von denen der einfachen, es dropen halt nur deutlich mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111996
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein
Am 25. März wird die Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls erscheinen, bis dahin will Blizzard nun mit einem 50-prozentigen Erfahrungsbonus auf die Veröffentlichung einstimmen. Bis zum 24. März läuft das Event noch und soll den PC-Spielern so das (Paragon-)leveln schmackhaft machen. Konsolenspieler hingegen werden von dieser Aktion ausgeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-50Prozent-Exp-Erfahrungsbonus-1111996/
05.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Blizzard_Erfahrungsbonus-pcgh_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,activision
news