Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Ok danke. Ist mir noch nicht passiert. Als Zauberer geht es derzeit noch die Typen auf Abstand zu halten. ^^
      • Von Newarea Komplett-PC-Käufer(in)
        wenn ich mich nicht täusche sind das die champions ja, das leuchtende band sind fire chains, die machen einen schönen schaden, aber die fähigkeiten von dem jeweiligen rare mob stehen e immer oben unter der lebensanzeige des gegner wo du die maus drüber hälst
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Das rote Band ist "Fiery Chains" oder auch "Feuerketten" (heißt glaub ich so im Deutschen) und macht aua.
        Kurz gesagt - wenn das Band dich berührt, kriegst du Schaden.
        Besonders nett, wenn die Gegner um dich rumspringen, hüpfen und sonst noch was tun, da geht der Spaß erst richtig los
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Newarea
        war nicht so böse gemeint wies rüberkommt
        Die Horde an Ausrufezeichen hat mich irritiert. Never mind

        Zitat von Newarea

        aber ich sag dir in hölle und vor allem in inferno kennst du dann spätestens das problem, auch das du mobs in die stadt reinziehst damit dir die bewohner die mobs ein bisschen wegblocken und helfen, ja helfen!!! die machen auch schaden
        Gut möglich - derzeit ist alles noch relativ entspannt bei mir. ^^

        Mal ne kleine Frage an die Experten. Manchmal treffe ich auf die lilafarbene (Name ist lila) Gegner (hießen die Champions?!) - wenn ich mehrere davon hab, dann haben die manchmal so ein golden leuchtendes Band zwischen denen gespannt. Was bedeutet das eigentlich?
      • Von Newarea Komplett-PC-Käufer(in)
        war nicht so böse gemeint wies rüberkommt

        aber ich sag dir in hölle und vor allem in inferno kennst du dann spätestens das problem, auch das du mobs in die stadt reinziehst damit dir die bewohner die mobs ein bisschen wegblocken und helfen, ja helfen!!! die machen auch schaden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888169
Diablo 3
Verbesserungen
Der Spieler Matthest hat sich seit der Veröffentlichung von Diablo 3 Gedanken über mögliche Verbesserungen des Action-Rollenspiels gemacht und diese akribisch festgehalten. Im offiziellen Forum hat er anschließend die 35 Punkte umfassende Verbesserungsliste veröffentlicht und Community Manager Bashiok hat nur zwei Tage später zu jedem dieser Punkte eine Antwort abgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-35-Verbesserungsvorschlaege-888169/
04.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Beta_Crafting_01.jpg
diablo 3,blizzard
news