Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von proxygyn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Blizzard entwickelt zumindest Spiele, die auch spielbar sind. Und hat trotzdem noch einen super Patchsupport. Leider ist Blizzard eine Ausnahme.
        Von mir aus können auch mehr Blizzardspiele kommen.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Kelth
        Achja ?

        Weil Titan ist ja eigentlich schon das Spiel das in einem völlig neuem Universum spielen soll. ^^


        Nach so vielen Jahren Diablo und Star/WarCraft (seit 1996 gabs von Blizz auch nix neues) will man halt auch mal was neues machen. Und wieso ein Spiel machen, wenn auch zwei machen kann!?
        Man hatte ja bis dahin keine Gelegenheit (bzw Geld!) dazu.

        Die Frage ist halt nur: Macht Team 5 ein Spiel in einem GANZ neuen Universum, oder hilft es Titan das dortige "neue Universum" zu pushen. Darüber weiß man jedenfalls noch nix.
        Das Team arbeitet aber auch erst seit etwa nem Jahr dran. Da kann also noch sehr viel passieren. Word of Warcraft war anfangs ja auch als MMO im Diablo Universum geplant. Es ist also noch nix fix

        Aber eins ist sicher: Blizzard expandiert eifrig, und das find ich super! Heute war ja zu lesen, dass Starcraft Ghost wegen Ressourcenmangel gecancelt wurde. Hoffentlich gehören solche Probleme nun der Vergangenheit an. Immer her mit den Blizzard-Spielen!
      • Von Kelth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von The_Rock
        Nope, die haben nach Team "Titan" nochn weiteres Team gegründet
        Achja ?

        Weil Titan ist ja eigentlich schon das Spiel das in einem völlig neuem Universum spielen soll. ^^
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        hab eigentlich damit gerechnet das d3 auf jeden 2011 kommt. aber so oder so ich freu mich
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von XXTREME
        Hahaha, ich lach mich tot. Der Typ spricht hier von Qualität ....wo ist die denn z.B. bei Starcraft II Das Spiel läuft einfach nur grottig und sieht auch dabei noch sehr bescheiden aus von WoW wollen wir gar nicht erst reden .
        Anscheinend sieht es NUR bei dir (und einer verschwindend geringen Minderheit) Grottig aus und läuft bescheiden, bei allen anderen ist das nicht so !
        Nicht jeder ist so oberflächlich wie du und interessiert sich NUR für die Grafik Wer das tut hat keine Lieblingsspiele sondern nur Spiele mit guter Grafik und das ist bedauernswert !

        Zitat von WilliamWallace
        so ein schwachsinn... als ob 2/3 der leute son kack spielen würden? warst du mal auf den nicht pvp servern von diablo 2 unterwegs?
        Ich mag den Barbar, habe auch den Paladin sehr gerne gespielt, eigentlich fast lieber.
        Und nur so nebenbei, Diablo ist nicht Primär ein Multiplayerspiel
        Also deine Aussage ist mehr als lächerlich und kindisch !!
        Spiel mal lieber wieder dein Counterstrike weiter....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811768
Diablo 3
Diablo 3 2011?
Gegenüber einer englischsprachigen Spielewebseite hat Rob Pardo von Blizzard erklärt, dass das Studio versuche, Diablo 3 noch 2011 zu veröffentlichen. Allerdings betonte der Blizzard-Mitarbeiter, dass Qualität vorgeht und das Spiel nicht mit Biegen und Brechen auf den Markt gebracht wird.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-2011-811768/
14.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/diablo3_7.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard,blizzcon,activision
news