Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Also es hieß damals, dass es ein Bug ist. Aber da sich nach 2 Monaten nun nix getan hat, haben sie es wohl einfach als "Feature" stehn lassen -.-
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Its not a bug, it's a feature!

        Meinst du das, dass Elitegruppen auf Inferno wenn sie 10 Sekunden keine Kampfhandlungen haben (die Leute alle tot sind und wieder hinlaufen) wieder volles Leben haben?
        Das ist fürchte ich von Blizzard so gewollt um das "durchzergen" etwas zu dämmen.


        "keine Kampfhandlung" ist falsch, es reicht, wenn du sie 10 Sekunden nicht angreifst, was bei Abschirmend/Blocker/Arkanverzaubert/Aufseher o.ä. als meele leider zu oft passiert, währenddessen spammen sie weiter ihre Skills, werfen Speere nach dir etc., aber du selber greifst nicht an, Resultat: 4 gehealte Champs.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von The_Rock
        Allerdings könnten sie ruhig mal den Life-Reset Bug von einigen Elite Mobs fixen -.-

        Its not a bug, it's a feature!

        Meinst du das, dass Elitegruppen auf Inferno wenn sie 10 Sekunden keine Kampfhandlungen haben (die Leute alle tot sind und wieder hinlaufen) wieder volles Leben haben?
        Das ist fürchte ich von Blizzard so gewollt um das "durchzergen" etwas zu dämmen.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Na ja, der Patch is ja nur der Nachzügler von letzter Woche (als es die Bugfixes nicht mehr in den alten Patch geschafft haben). War also klar dass da nix kommt.

        Allerdings könnten sie ruhig mal den Life-Reset Bug von einigen Elite Mobs fixen -.-
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Korrekt, gespannt darf man sein, aber keine Besserung erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987717
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3b jetzt verfügbar - hauptsächlich Bugfixes
Heute zwischen 5 und 9 Uhr morgens waren die Diablo 3-Server kurzzeitig im Wartungsmodus, um den neuen Patch 1.0.3b implementiert zu bekommen. Behoben wurden einige kleine Bugs im Spiel, darunter auch Probleme im Auktionshaus.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-103b-Patch-Notes-deutsch-987717/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3007.jpg
diablo 3,patch,blizzard
news