Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht gebe ich als Hack & Slay Fan Diablo 4 noch einmal eine Chance?
        Das Thema Diablo 3 ist aber für mich durch.
        Ich wünsche allen viel Spaß mit D3, selbst vergnüge ich mich aber mit einen der vielen Alternativen.
      • Von Jamahei Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Path of Exile.

        Ist egal, worum es in einem Bericht über Diablo 3 geht, ich MUSS einfach den Kommentar "Path of Exile" geben, weil er immer passt.
      • Von McRoll Freizeitschrauber(in)
        Ich vergleiche D2 immer gerne mit Path of Exile, weil ich jeweils mehrere hundert Spielstunden in beiden Spielen hinter mir hab und ich muss sagen dass Path of Exile D3 insgesamt abhängt. In D3 wird dem Spieler zu viel Entscheidungsfreiheit abgenommen, alles ist viel zu einfach gestaltet, die besseren Items haben einfach nur bessere Werte, man pusht seinen Primärstat und wählt die FOTM - Skillung, mit der man am weitesten in den Grifts kommt. Die in der Theorie fast unendlichen Möglichkeiten seinen Char zu skillen ziehen nicht, wenn man ins "Endgame" kommt, da gibts immer nur 1 oder 2 die gut funktionieren.

        Path of Exile hat einiges besser gelöst, und das ist ein F2P Game einer kleinen Firma. Wär ich Blizzard, würde ich mich schämen. D3 ist ein gutes Spiel, aber mit dem Vorgänger und den zu Verfügung stehenden Ressourcen hätte man es besser machen können.
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        So wie es jetzt ist find ich es ganz gut.... Lustig find ich die Aussage mit dem Auktionshaus.
      • Von amigastar Komplett-PC-Käufer(in)
        "m Fokus stand immer die Meinung der Fans, und die viel sehr negativ aus"
        Sollte wohl eher fiel heißen

        Mittlerweile macht Diablo 3 schon Spaß nur möchte ich gern wissen ob es noch immer so viel Leute spielen würden wenn es nicht von Blizzard wäre?
        Obwohl ich sagen muss das Blizzard es versteht liebevoll eine Welt zu gestalten sprich dass sich z.b die Hauptcharaktere so groß voneinander unterscheiden, etwa der zittrige Witchdoctor oder massive Barbar, das macht schon was her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152840
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard übt Selbstkritik - Entwickler über Fehler bei Release, Loot-System und Auktionshaus
Auf der diesjährigen GDC übte Blizzard in Form von Diablo-3-Game-Director Josh Mosquiera Selbstkritik. So sprach der Entwickler über einige Fehler beim Release des Hack'n'Slays, das verpatzte Loot-System und der falschen Entwicklung des Auktionshauses. Ob Blizzard diese Fehler bei einem möglichen Diablo 4 nicht mehr macht?
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-uebt-Selbstkritik-1152840/
07.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/diablo-III_b2teaser_169.jpg
news