Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        3D in Starcraft ist zb. Sinnlos da kann man jetzt schon sagen das würde kaum jemanden intressieren gerade weil es das E sport Spiel ist. 3D würde mehr Sinn machen aus Ego Perspektiven, wo Blizzard zb. nichts vorzuweisen hat. 3D ist einfach zu weit weg um da jetzt irgendwie was sinnvolles zu machen... Man sollte lieber weiter darauf setzen das das Gameplay an vordester Stelle ist, was Blizzard ja auch macht schon jahrelang aber das gilt für andere Entwickler.
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Da hast du recht. aber es gibt bestimmt ein paar suchtis, die nur für ihr "uber-game" zu 3D-hardware greifen
        wobei 3D an sich nicht schlecht ist, es hängt, wie du schon sagtest, an den mondpreisen der Hardware...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Andere Entwickler nehmen sich kein beispiel an Blizzard und deren Arbeit wie die an die Sache herangehen, mal abgesehen davon das denen die finanziellen Mittel fehlen um das Level zu halten. Es geht eigentlich auch darum das kaum Intresse besteht an 3D unter den Spielern weil die entsprechende Hardware einfach zu teuer ist also nicht für die breite Masse bestimmt.
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das ist echt nicht Sinnvoll daran zu arbeiten, es spielt kaum jemand mit einer 3D Brille und deswegen verstehe ich auch den Schritt von Blizzard nicht, für eine Minderheit Aufwand zu betreiben das passt einfach nicht zu deren vorgehensweise.
        Aber vllt bewirkt der schritt von blizzard ja, dass es mehr 3D-games etc geben wird. immerhin hat blizzard ja eine wirklich große anzahl an anhängern, die für WOW sterben würden
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Yibby
        Wenn man ne Blau-Rot Brille zuhause hat, kann man jetzt schon Starcraft 2 und Wow in 3D Spielen. Den Treiber dazu gibts im Internet, der 3D Effekt ist gut, allerdings durch die ätzenden Farben nichts auf dauer. Zum ausprobieren aber ganz witzig.
        Es gibt da dann auch noch den ZALMAN- M215ZM 22" Monitor mit passiver Polarisationstechnik (wie in den Kinos das RealD Verfahren)
        --> hab den seit einiger Zeit in Verwendung und bin damit sehr zufrieden, dank Powerdvd10 kann ich mir auch alle alten Filme in einer relativ guten 3D Emulation ansehen.. (top)

        lg Klemens
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795989
Diablo 3
Blizzard meets 3D
Das Thema 3D spielt auch bei Blizzard eine wichtige Rolle. Felix Schütz von der Games Group sprach auf der Blizzcon mit Nvidia über 3D Vision in Starcraft 2, WoW Cataclysm und Diablo 3.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-meets-3D-795989/
26.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Blizzcon_3D_Starcraft_2-232667.JPG
diablo 3,starcraft 2,world of warcraft cataclysm
news