Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es wird nichts zu Legacy of the Void geben, nur zu Heart of the Swarm. Diablo 3 Addon natürlich und Wow halt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe das es Neuigkeiten bezüglich SC2-LotV geben wird
        Dass ist das einzige was mich an dem Event interessiert.
        Ich befürchte das es dafür aber noch zu früh sein wird, das Blizzard diesbezüglich etwas verlautet.
        Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      • Von Lorin F@H-Team-Member (m/w)
        D3 für die PS3 und Hearthstone. Mehr wird denke ich nicht gezeigt.
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Ich denke auch, da die Blizzcon bald ist, dass nur Diablo 3 auf den Konsolen gezeigt wird und man die "alten" Titel anspielen kann.
        Wieso sollten die auch mehr Infos raushauen, die Blizzcon ist einfach hundert mal besser. Ich denke erst da wird es Neuigkeiten geben. Zu Lotv denk ich eher nicht, dafür ist Hots noch nicht so lange draußen. Denke da auch eher an das Diablo 3 Addon und evtl. Neuerungen, die bald in Hots gepatcht werden.
        Ich warte immer noch auf die Ankündigung, dass Sc2 endlich neu geschrieben wurde und nun Multicores nutzt. Das sollte doch angeblich in Lotv kommen...
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Tippe auch mal auf News zur D3 Konsolenversion und vllt. zum ersten Addon. Dazu noch Infos zu SC2: LotV und das dürfte es dann auch schon gewesen sein.
        Würde gern mal wieder was Neues zu Blizzard All Stars hören. So wirklich was zu tun scheint sich da ja nicht.
        Ansonsten wäre WC4 genial aber das wird (falls es überhaupt kommt) wohl noch bis nach LotV warten müssen.

        PS: Wann ist der Tanzkrams? Ich wollte eigentlich schon immer mal live nen guten Lacher haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077328
Diablo 3
Neues zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft? Blizzard Entertainment kommt zur Gamescom
WoW- und Diablo-Entwickler Blizzard Entertainment wird als Aussteller an der im August stattfindenden Gamescom teilnehmen. Es soll News zu einigen Titeln geben, aber welche dies konkret sein werden, wurde noch nicht mitgeteilt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-Entertainment-Gamescom-Koeln-1077328/
08.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/d31.jpg
news