Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "mathal84"
        also ich hatte so gut wie nie probleme. liegt vielleicht daran dass ich so gut wie nie spiele weil doof ;D
        Das Spiel oder .........?
        Wohl eher letzterer(s)
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kellerkind79
        Eine ganze Weile hatte ich konstant 50 FPS. Als hätte ich ein Limit gesetzt.
        Dasselbe habe ich auch. Ich habe zwar ein Limit gesetzt, aber bei 75, was sonst auch sogut wie dauerhaft erreicht wird.
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cubbi223
        Nun ja einloggen kann man sich immer (außer zu genannten gründen). Aber Server Lags gibz es immer noch massive.

        zumal mit den letzten Patches ein "Ruckel Feature" eingebaut wurde. das bild ruckelt teilweise Massiv. Selbe Scene mal ja mal nicht. Habe alle einstelleungen durch das problem bleibt.

        Das kann ich nur bestätigen. Man kommt zwar jetzt immer rein, aber die Performance hat nachgelassen, obwohl die Ping immer super ist.
        Manchmal wird man um ein paar Meter zurückversetzt, oder aber es kommt plötzlich zu massiven Framerate-Einbrüchen. Gestern stand ich in der Stadt und hatte nur 30 FPS, obwohl ich sonst meist meine 60 FPS (Vsync) erreiche. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass die Framerate künstlich beschnitten wird. Eine ganze Weile hatte ich konstant 50 FPS. Als hätte ich ein Limit gesetzt.
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Nun ja einloggen kann man sich immer (außer zu genannten gründen). Aber Server Lags gibz es immer noch massive.

        zumal mit den letzten Patches ein "Ruckel Feature" eingebaut wurde. das bild ruckelt teilweise Massiv. Selbe Scene mal ja mal nicht. Habe alle einstelleungen durch das problem bleibt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)

        Es ist schon ein Phänomen dieser Zeit, wenn das größte Hindernis beim spielen der Onlinezwang-Kopierschutz ist.
        Bei D1+D2 konnte man das Spiel komplett ohne Internet betreiben, heutzutage muss man sich schon vor einem Kauf gründlich informieren wie viel das Spiel einen aufbürdet an lästigen Restriktionen. Was damals doch anders war, damals musste man sich nur auf das Spiel selbst konzentrieren und nicht auch noch auf Onlineplattformen, Registrierungen und Onlinezwang.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891289
Diablo 3
Blizzard
Gut zwei Wochen nach dem Release von Diablo 3 meldet Entwickler Blizzard, dass die Server in Europa stabil laufen und jeder Spieler ständigen Zugriff auf das Spiel hat. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten könnte das leidige Thema der Server-Überlastungen und Konnektivitätsprobleme eigentlich ad acta gelegt werden. Allerdings gibt es immer noch Meldungen über fehlerhafte Logins und Lags während dem Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-891289/
17.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Zauberer_1.jpg
diablo 3,blizzard
news