Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        jo wie ich schon öffters geschrieben habe. ich hatte eigentlich nur in der ersten woche leichte schwierigkeiten weil die server zu voll waren. danach soweit keine mehr außer das das auktionshaus nicht rund lief aber das hatten in dem moment alle meine ich.
      • Von al007 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dartwurst
        Seltsam für mich als Diablo 3 Nichtspieler... seit Eröffnung des Auktionshauses lese ich nichts mehr über die Fehlermeldungen. Läuft das jetzt rund?

        Bei den meisten Spielern sind weniger Probleme aufgetreten als es der Anschein in den Foren gemacht hat.
        Nur regts sich ja keiner auf und schreibt darüber, wenn alles läuft.
      • Von P37E PC-Selbstbauer(in)
        sie nehmen vom verkaufserlös erstmal pauschal 1 Euro,
        vom restbetrag ziehen sie dann 15% ab, wobei wir nicht sicher sind wie das unter blizzard und paypal aufgeteilt wird

        fest steht das es teurer als ebay mit seinen 9% ist... eigentlich ein Unding! gilt das denn nur bei Festpreisartikeln oder auch welchen die bei nem euro starten???
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        hast recht ich bin auch in der zeile verrutscht dachte es geht um die 1€ zeile.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Paypal bekommt erst was, wenn man mit der Geld auf dem Paypal Konto weiter "arbeitet". Die 15% gehen an Blizzard
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891179
Diablo 3
Blizzard
Seit dem Start des Echtgeldauktionshauses in Europa können Diablo-3-Spieler auch hierzulande Items für echtes Geld erwerben. Jedoch dürfte der Kaufrausch bei einigen jäh verflogen sein, schlagen doch manche Items mit dem maximal möglichen Preis von 250 Euro zu Buche. Für Blizzard kein Grund einzugreifen - die Nachfrage werde den Markt von alleine regulieren.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-891179/
16.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Auktionshaus_1.jpg
rollenspiel,blizzard,diablo 3
news