Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zanza PC-Selbstbauer(in)
        die 65Mb sind aber nicht die welt
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ja kannst dir jeden clienten ziehen. du loggst dich am ende ja nur ins spiel ein. den game key gibst du sowieso in deinem account auf der battle.net seite ein. der client fragt dann am ende nur ab hat account xy das recht d3 zu spielen ja oder nein.

        hab mir gestern den enGB clienten gezogen und gerade ebend bin ich mit dem neuen updater rüber. hat 1min gedauert dann war alles fertig.
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hetzel
        Kann ich den Installer auch verwenden um das spiel zu instalieren wenn ich eine physische Kopie gekauft habe?! Würde es gerne auf englisch spielen und hab keine lust nach dem instalieren von dvd noch die eng. sprachdateien nachladen zu müssen mit meinem dsl 3000. klappt das?

        ja, ich habs einfach runtergeladen, ohne bisher einen key eingegeben zu haben oder sonstwas. Du kannst das dann ab Montag um 17:01 installieren, und dich dann ab 00:01 ins spiel einloggen

        Edit: gott bin ich spät
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Ja. Einfach den CD Key der Box in BNet Registrieren musst du so und so. Dann jetzt den enGB Preload Client starten laden lassen und am 14ten Abends installieren. Blizzard ist es egal ob du CD benutzt oder nicht.
      • Von hetzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann ich den Installer auch verwenden um das spiel zu instalieren wenn ich eine physische Kopie gekauft habe?! Würde es gerne auf englisch spielen und hab keine lust nach dem instalieren von dvd noch die eng. sprachdateien nachladen zu müssen mit meinem dsl 3000. klappt das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883331
Diablo 3
Blizzard
Käufer der digitalen Version von Diablo 3 müssen sich, so sie den Downloader bereits auf ihrer Festplatte haben, eine neue Version herunterladen. Laut Blizzard kommt es bei der englischen wie deutschen Fassung ansonsten zu Fehlern, wodurch sich das Spiel zum Release nicht abschließend installieren lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-883331/
12.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_28.jpg
rollenspiel,blizzard,diablo 3,download
news